1

Blase an der Hüfte HELP !

Frage von MotorUhr MotorUhr

hab über nacht so ne weiße blase an der hüfte bekommen, weiß einer was das ist und wie ich die weg krieg ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von MotorUhr MotorUhr

ist an einer wunde !

Kommentar von Waldleben WaldlebenWaldleben

Blasen an einer Wunde sind nie gut. Ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von FaCeBoOkFrEaKy FaCeBoOkFrEaKy

Zum Arzt..

• 0
    Antwort von Waldleben Waldleben

Normalerweise bekommt man nicht grundlos Blasen. Hast du auf etwas hartem gelegen? In-Ear-Kopfhörer, Knopf oder ähnliches, dann ist es eine Druckstelle (Druckgeschwür).

Kommentar von MotorUhr MotorUhrMotorUhr

bin beim rodeln gegen n Baum an der stelle ?

Kommentar von MotorUhr MotorUhrMotorUhr

könnte das wegen dem Baum sein also ich bin mit voller wucht gegen den baum gefahren und da ist jetzt so 3 rote streifen und an dem einen is so ne weiße blase . kann ich die wegmachen ?

Kommentar von Waldleben WaldlebenWaldleben

Nein. Blasen sollten nie eingestochen oder sonstwie geöffnet werden. Kann sich entzünden.

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Pflaster drauf und nicht daran fummeln .

Wenn es bist Montag nicht weg ist, ab zum Arzt damit .

• 0
    Antwort von juweda juweda

Wie sollen wir denn hier ohne Untersuchung und es gesehen zu haben wissen was du hast .Wenn es Schmerzt zum Arzt.

• 0
    Antwort von Kaugummi12 Kaugummi12

Ich würde zum Arzt gehen,denn es könnte etwas schlimmes sein :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.