Frage von Daveyy98, 67

Blase an der Hacke wenn ich Schuhe trage.?

Tagchen, ich habe eine fiese Blase an der Hacke, die extremst wehtut, sobald ich meine Schuhe trage.

Ich wollte fragen, ob ich die Schmerzen, bzw. mehr Schaden an der Blase vermeiden kann.

Würde mich um jede Antwort die nicht sinnlos ist freuen.

MfG - Davey

Antwort
von Muellermaus, 44

Es gibt spezielle Blasenpflaster, die mit einem Medikament versehen dafür sorgen, dass der Schmerz nachlässt und die Blase schnel wieder verschwindet.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Augen zu & durch. 😏 

Hast du schon mal geguckt, ob in der Blase Flüssigkeit drin ist? Oftmals tut es dadurch noch mehr weh. Dann einfach mal auf stechen. 

Ansonsten hilft wohl nur ein Pflaster drüber zu machen, wenn du die Schuhe aus hast, die Blase eincremen oder auf andere Schuhe umzusteigen. 

Antwort
von LeonRothe, 42

Mach ein Pflaster über deine Blase dann reibt es nicht so beim laufen

Antwort
von Eiszeitw, 37

Deine Schuhe passen nicht richtig darum hast du eine Blase bekommen

Kommentar von Daveyy98 ,

Die Frage war nicht, wie diese Blase entstanden ist.

Antwort
von kliklu, 36

was für schuhe trägst du denn?

Kommentar von Daveyy98 ,

Nike Flystepper 2k3

Kommentar von kliklu ,

hast du noch andere schuhe, auf die du umsteigen könntest

Kommentar von Daveyy98 ,

Frees, Air Force, Air Max, LeBron Lifestyles und Jordans, aber die Flystepper sehen einfach zu geil aus.

Kommentar von kliklu ,

dann einfach augen zu und durch, die blase geht schon wieder weg

Kommentar von Daveyy98 ,

Lässt sich leicht sagen, tut aber echt weh. 
Ich ignoriere den Shit bereits seit so gut wie 2 Wochen, 
aber langsam nervts. :D

Kommentar von kliklu ,

ich hatte in meinem leben schon mehr blasen, als ich zählen kann und ich hab die alle einfach verheilen lassen, ohne den aufwand mit blasenpflaster oder anderem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten