3

blase an den füßen

Frage von beatdown007 beatdown007

hi ich hatte heute fußballtraining und hab neue schuhe angezogen ich schätze mal weil die noch nicht eingelaufen waren hab ich davon eine blase bekommen beim duschen hat es heute sehr geschmerzt weil eine schon aufgerissen ist die andere ist noch zu nun will ich fragen was ich dagegen tun soll AUßER AUFSCHNEIDEN DAS IST PERVERS!!!!! helfen diese blasenflaster wirklich oder muss ich abwarten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von user291 user291

In Ruhe lassen. Tagsüber am besten ein Pflaster drüber, damit die Blase nicht durch Reibung von den Schuhen aufgeht, abends dann (also im Bett bzw. wenn du keine Schuhe mehr trägst und keine Socken) Pflaster ab (aber trotzdem in Ruhe lassen :-)). denn aufstechen birgt ein hohes Infektionsrisiko. Irgendwann geht die Blase / die Blasen?? von selbst auf. Bis dahin: schützen und die neuen Schuhe erstmal in die Ecke stellen :-(

• 1
    Antwort von lolliTA lolliTA

Männer bekommen von Schuhen Blasen und Frauen vom blasen Schuhe ;)

Kommentar von beatdown007 beatdown007

-_-"

Kommentar von shubidu shubidushubidu

großartig, aber bitte nicht erklären!

Kommentar von lolliTA lolliTAlolliTA

nö, mach ich nicht ;)

• 0
    Antwort von LilAzn LilAzn

ich wuerd die blase mit ner kleinen nadel aufstechen und dann mitm handtuch "abtrocknen" und dann am besten ein Blasenpflaster mit Gelpolster zur Druckentlastung ^^

• 0
    Antwort von stillalive stillalive

Salbe aus der Apotheke.

Zur vorbeuge helfen Nhylonstrümpfe oder wie man die nennt, wie strumpfhosen, nur als Socken.

Selber getestet :)

• 0
    Antwort von KarlCodeSigma KarlCodeSigma

Ich die helfen ich wirklich da gibt es welche die bilden automatisch ein luftpolster die sind sehr angenehm

• 0
    Antwort von Jess89 Jess89

balsenpflaster is ne gute lösung! mir helfen die immer!

• 0
    Antwort von leiseskindchen leiseskindchen

Diese Blasenpflaster sind toll. Kann ich nur empfehlen

• 0
    Antwort von TheTank TheTank

kühlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.