Frage von AndreasKleinman, 164

Blase am Zahnfleisch (Backenzahn)?

Ich hab eine Weiße Blase an meinem Backenzahn sie tut zwar nicht weh sie Nervt aber darf ich die Ausdrücken oder nicht?

Antwort
von JaneSaa, 125

An deiner stelle würde ich nicht daran rumdrücken. Das ist normalerweise das schlechteste, da du die Haut reizt. Ich würde einfach gut und öfter hinputzen, vielleicht geht sie dann in ein paar Tagen weg. Jedoch bin ich kein Fachmann in dem Gebiet :D

Antwort
von EpyksHD, 112

NICHT AUSDRÜCKEN! das ist eine fistel , geh sofort zu deinem Zahnarzt! der muss dann dein Zahn an bohren das der Eider raus kann, falls du das nicht machst kann es zu Gesundheitlichen schäden kommen !

Kommentar von Fugia ,

Du hast coole Geschichten zu erzählen

Kommentar von EpyksHD ,

Ey mir wurde der Zahn gezogen !...war nur ein Milchzahn xD

Antwort
von Fussel54321, 110

Das ist wahrscheinlich eine Aphte.Die fängt irgendwann an,furchtbar zu brennen,geht aber weg.Kommt meistens davon,wenn man zu viel Zucker zu sich nimmt.

Kommentar von AndreasKleinman ,

Die geht mir aber Tierisch auf die Nerven? Ich hab da mit einer Nadel reingestochen da kam nichts außer Blut raus. Hab weder Schmerzen oder sonstiges ist das Normal?

Kommentar von Fussel54321 ,

Ja,die Schmerzen kommen wahrscheinlich noch.Da ist kein Eiter drin.Eine Aphte ist sozusagen ein "Geschwür" im Mund.Ist aber nicht gefährlich,hat jeder mal.Einfach in Ruhe lassen,dann geht das schon weg.Und wenig saure/süße Sachen essen/trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten