4

Blase am Zahnfleisch??

Frage von Kitty01 Kitty01

Ich habe eben bemerkt, dass ich so eine komische Blase am Zahnfleisch, an meinem hinteren Backenzahn habe. Fühlt sich an als wäre da Wasser drin und nennt sich glaube ich Fistel. Hab sowas vorher noch nie gehabt und würde gerne wissen, was genau das is, und ob sowas schmerzhaft werden kann? Hab mehrere Sachen im Inet gelesen und jeder sagt was anderes =/

Kann ich das vielleicht selber aufstechen oder soll ichs lieber sein lassen? Fühlt sich echt eklig an das Ding >.<

Danke schonmal für die Antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Mona09 Mona09

Am besten du gehst morgen früh zum Zahnarzt. Hier wird dir niemand genau sagen können was das ist. Gute Besserung.

• 1
    Antwort von afgmastom afgmastom

lass es lieber sein ist ein schutz für die stelle man sollte blasen nie aufmachen

• 1
    Antwort von losjoshos losjoshos

Nicht Aufstechen, es entzündet sich seonst. einfach abklingen lassen!

• 0
    Antwort von lelea lelea

ja genau das hatte ich auch schon wirklich 2 mal beim 1 mal bin ich zum zahnarzt gegangen der hat mir eine spritze gegeben und noch dieses ander zeug dann war das sofort weg beim 2 mal ist das von alleine weg gegangen nach 1 woche oder so

• 0
    Antwort von Robertdertyp Robertdertyp

Ähhm, würde es brennen, würd ich zahnpasta drauf machen.....mach ich immer....brennt 10 sek., dann hörts auf (aber die zahnpasta trotzdem drauf lassen)...am nächsten morgen is es dann weg...immer =D Und wegen sowas kleinem nervt man doch net den zahnarzt ;) des gleiche als würde ich jeden punkt bei jedem test mit dem lehrer durchgehen...;)

• 0
    Antwort von blablabla77 blablabla77

Also eine Fistel würde bedeuten, dass sich Eiter einen "Weg nach draussen" sucht. Ich würde sicherheitshalber morgen zum Zahnarzt gehen und röntgen lassen. Es könnte sich um eine entzündete Wurzel handeln.

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

also ne fistel ist es nicht^^ müsste eine entzuünsdung sein. hatte ich vor ca 4 jahren auch mal. geh zum zahnarzt! die können bestimmt noch was retten. wenn du noch wartets wirds wenn du pech hast nur schlimmer und du hast dann ne zahnlücke^^

• 0
    Antwort von aschaub aschaub

Wenn es weh tut würde ich an Deiner Stelle morgen zum Zahnarzt gehen. Wenn Du Dich aber vielleicht an heißem Essen oder Getränk verbrannt hast, dann vergeht es in einigen Tagen von alleine.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Ausdrücken, und gut is!

Kommentar von HektorPedo HektorPedoHektorPedo

Wohl eher nicht.

• 0
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Geh lieber mal zum (Zahn)arzt, der kann sich das anschauen und dir genau sagen, was zu tun ist. Bis dahin, lass das Ding in Ruhe und stocher nicht dran rum! Hab ich damals gemacht, und glaub mir, das war ekelhaft.

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

ZAHNARZT!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.