Frage von shirin24, 67

Blase am vorderen Zahnfleisch.. Von was kommt es. Passiert mir schon zum zweiten mal woran liegts?

Ich habe seid gestern mittag an meinem Zahnfleisch ganz vorne an den Zähnen eine Blase entdeckt, die so wie ich sehen kann mit Eiter befüllt ist .. Was tun? Habe das zum 2. mal schon aber ist etwas lange her , also ka was ich damals gemacht hatte :/ und meine Zähne vorne sind gut , gehe regelmässig auch zum Zahnarzt deswegen ka wovon das kommen kann & was ich machen kann

Antwort
von actualquestion, 49

Kannst Du nicht mehr erinnern, was Du damals gemacht hast? Ich empfehle zum Zahnarzt zu gehen, damit er eine richtige Diagnose erstellen kann. Ansonsten rate ich zu Salbei. Entweder als Tee trinken und/oder Spülungen damit machen - auch Ingwer ist gut bei Entzündungen! Wenn er Dir nicht zu scharf ist, kannst Du frischen Ingwer reiben und den Abrieb in ein kleines Mullsäckchen tun und auf die Stelle legen, oder frischen Ingwer (in Scheiben geschnitten) mit kochendem Wasser übergießen und trinken oder auch Spülungen damit machen. Viel Erfolg!

Antwort
von Nicole1955, 43

Klingt nach einem Fistelausgang.. Sprich an der Wurzelspitze ist eine Entzündung und durch den Fistelausgang dringt die Entzündung nach außen um den Druck abzulassen. Geh zum Zahnarzt und lass es Röntgen.

Antwort
von AirotcivS, 45

Es könnte eine Aphte sein. Ist es recht rot außen rum und tut ziemlich weh? Gegen Aphten kann man nicht wirklich viel machen, sie gehen meist iwann von alleine wieder weg,sind aber ziemlich schmerzhaft. Es ist eine Virusinfektion, wenn du einmal sowas hattest kann es immer wieder kommen. Google doch mal und schau bei den Bildern,ob es wie bei dir aussieht

Antwort
von Deichgoettin, 39

Google mal nach "Aphthen" und sieh Dir die dazugehörigen Bilder an. Wenn Deine Blase anders aussieht, dann solltest Du schnellstens zum Zahnarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten