Frage von annahope, 70

Blase am Po nach jucken?

Hallo, Es ist mir echt unangenehm aber ich hatte gestern Abend und heute früh ein der starkes Jucken am After, habe den After auch sehr stark gekratzt und wahrscheinlich ein bisschen verletzt. Eben habe ich es abgetastet und genau an der Stelle ist jetzt ne Blase ca 1cm groß . Es schmerzt nicht wirklich ist nur etwas spürbar. Kommt es vom intensiven kratzen ?

Antwort
von Dovahkiin11, 47

Das ist möglich. Es ist davon auszugehen, dass diese nach wenigen Tagen verschwindet.

Antwort
von LustgurkeV2, 47

Das wäre zu vermuten.

Antwort
von Sahaki, 28

Du hast bestimmt eine Hämorrhoide - die kann jucken

Antwort
von amberoak, 19

Huhu,  leider habe ich seit 2 Tagen auch so ein jucken. Nach kratzen habe ich heute mal in den Spiegel geschaut und habe gesehen, dass da auch etwas Blase  Artiges ist.  Nun habe ich auch schon einiges bei Dr. Google gelesen. 

Es ist etwas langgezogen und ich würde mal sagen, wie bei einer Blase so weiß. Dort ist es etwas dicker ind juckt immer noch. Kann mir jemand sagen, was das ist?  annahope War das bei dir auch so? Würde mich um eine  Antwort freuen

Ps: bin erst 18

Antwort
von maggylein, 35

Eine Blase? Also hast du es von wem angucken lassen? Nicht das es ne fistel oder sowas ist...

Kommentar von annahope ,

Ich hab es im Spiegel mir angesehen, es ist so angeschwollen aber sieht aus wie eine Blase

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Klingt nach Hämorrhoide. Lass mal nen Doc schauen. In frühen Stadien kann man das ganz gut mit Salben in den Griff bekommen.

Wichtig ist, darauf zu achten, dass der Stuhlgang nicht zu fest ist.

Nicht heftig pressen!

Bewegung und wenig sitzen sind auch hilfreich.

Hygiene ist ebenfalls hilfreich für den Heilungsprozess. Ein Bidet wäre optimal. Wenn du keines hast, dann nutze die Dusche. Einfach klares Wasser, nicht viel Seife.

http://www.netdoktor.at/krankheit/haemorrhoiden-7648

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten