Frage von dyx19843, 31

Blase am Oberschenkel?

Guten Abend liebe Community.

Seit gestern habe ich gemerkt dass es mir zwischen den Beinen scheuert und dachte mir "hab mir wohl n Wolf gelaufen" jedoch habe ich heute früh beim Duschen gemerkt dass da eine kleine Beule? Pickelartiges Gebilde? ist. Demnach hab ich versucht es mit einer Nadel aufzustechen. Es kommt jedoch nur Blut raus und wenn man leicht drauf drückt fühlt es sich an wie eine Blase am Hacken (irgendeine Flüssigkeit eingeschlossen). Was könnte das sein und wie bekomme ich es weg?

Antwort
von Juliiischka, 9

Wenn du sichergehen willst, was es ist, geht zu einem Arzt, ich würde jedoch einfach nicht mehr so viel gehen, also die Stelle schonen und warten bis es abheilt.
Da du es aufgestochen hast, würd ich es desinfizieren und ein Pflaster drüber kleben.
Gewissheit kann dir aber wie gesagt nur ein Arzt geben, z.B, der Hausarzt oder Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten