Frage von juventuss, 53

Blase am Gesicht?

Servus Leute,

ich hab seit einer längerer seit 2 blasen am Gesicht die mit Wasser gefüllt sind nur weiß ich nicht ob ich die ausdrücken soll bzw austechen oer mit anderen mitteln wegbekommen soll. Eine befindet sich an der Nase und eine etwas weiter unter dem Auge. Ich habe versucht sie auszudrücken aber aufgeplatzt ist keine sonder sie füllen sich mit Blut.

Antwort
von LanieOMellx, 25

Auch wenn du es sicher nicht gerne hörst: vlt solltest du damit zum Arzt ... vlt gleich zum Hautarzt. Herumdrücken ist glaub ich ganz falsch wenn dann einfach in ruhe lassen und wenn es nicht von selbst verschwindet bitte anschauen lassen. Ist sicher nicht lustig wenn es sich dann entzündet oder so! =)

Antwort
von xFifaPlayerxX, 34

Geh zum Arzt, das ist am sichersten... Der wird schon wissen was er tut (wahrscheinlich platzen lassen).

Antwort
von Kreidler51, 22

Damit würde ich zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community