1

Blase am Fußballen was tun

Frage von Jessie0 Jessie0

ich hab mir heute eine blase zugezogen jetzt wollte ich sie aufstechen mein vater hat mich aber ausdrüklich davor gewant weil es brennt aber als ich mir schon mal eine blase aufgestochen habe hatte es nicht gebrannt was soll ich jetzt machen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Mioooooo Mioooooo

Das tut überhaupt nicht weh blasen auf zustechen! ich mach das auch immer du musst einfach nur mit z.b. einer schere da etwas in die blse reinpicksen woes halt nicht weh tut oben drauf..ka. un dann geht die auf und das wasser, was nämlich das ist was in der blase whe tut kann raus...dann geht der schmerz auch weg un es brennt überhaupt nicht!:)

Kommentar von Jessie0 Jessie0Jessie0

hab ich gemacht und es hat gar nicht weh getan :D

• 0
    Antwort von Mioooooo Mioooooo

Das tut überhaupt nicht weh blasen auf zustechen! ich mach das auch immer du musst einfach nur mit z.b. einer schere da etwas in die blse reinpicksen woes halt nicht weh tut oben drauf..ka. un dann geht die auf und das wasser, was nämlich das ist was in der blase whe tut kann raus...dann geht der schmerz auch weg un es brennt überhaupt nicht!:)

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Du solltest die Blase in Ruhe lassen. Wenn Du Glück hast, vertrocknet sie von allein. Durch das Öffnen würde eine Wunde entstehen, in die wiederum Keime und Bakterien eindringen, die dann eine Entzündung zur Folge haben könnten. Dein Vater hat Recht: Lass die Blase.

• 0
    Antwort von Eduard1995 Eduard1995

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man Blasen ausdrücken kann. Ich hab dazu ne Nadel desinfiziert und reingestochen.^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.