ich hab mir heute eine blase zugezogen jetzt wollte ich sie aufstechen mein vater hat mich aber ausdrüklich davor gewant weil es brennt aber als ich mir schon mal eine blase aufgestochen habe hatte es nicht gebrannt was soll ich jetzt machen ??
Antworten (4)
-
0Antwort von
MiooooooMioooooo
Das tut überhaupt nicht weh blasen auf zustechen! ich mach das auch immer du musst einfach nur mit z.b. einer schere da etwas in die blse reinpicksen woes halt nicht weh tut oben drauf..ka. un dann geht die auf und das wasser, was nämlich das ist was in der blase whe tut kann raus...dann geht der schmerz auch weg un es brennt überhaupt nicht!:)
-
0Antwort von
MiooooooMioooooo
Das tut überhaupt nicht weh blasen auf zustechen! ich mach das auch immer du musst einfach nur mit z.b. einer schere da etwas in die blse reinpicksen woes halt nicht weh tut oben drauf..ka. un dann geht die auf und das wasser, was nämlich das ist was in der blase whe tut kann raus...dann geht der schmerz auch weg un es brennt überhaupt nicht!:)
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Du solltest die Blase in Ruhe lassen. Wenn Du Glück hast, vertrocknet sie von allein. Durch das Öffnen würde eine Wunde entstehen, in die wiederum Keime und Bakterien eindringen, die dann eine Entzündung zur Folge haben könnten. Dein Vater hat Recht: Lass die Blase.
-
-
0Antwort von
Eduard1995Eduard1995
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man Blasen ausdrücken kann. Ich hab dazu ne Nadel desinfiziert und reingestochen.^^
hab ich gemacht und es hat gar nicht weh getan :D