Ich habe seit über 1 Woche eine kleine Blase an meinem Fussballen. Diese ist außenrum ein bisschen geschwollen und tut höllisch weh, sodass ich kaum noch laufen kann. Ich versuche meinen Fuss täglich in warmen Wasser einzuweihen, leider hat dies bis jetzt gar nichts gebracht. Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem am Besten lösen kann?
Blase am Fussballen
Antworten (6)
-
1Antwort von
AbendscheinAbendschein
Weiß nicht ob es hilft habe es nie probiert aber die Werbung verspricht viel und da dein Wasser bad nichts gebracht hat... wenn es nicht besser wird kannst du auch mal zum Arzt gehen.
-
1Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
ich steche sie auf,und lasse sie austrocknen...auch wenn tausen leute neeeeee mach das nich schreien....
-
0Antwort von
LowNilsLowNils
Ist die Blase mit einer Flüssigkeit gefüllt, ist es hilfreich, das Areal einzubinden - egal, ob man sie aufsticht oder mit Salbe behandelt. Denn durch das Gehen, auch mit Schuhen, kommt Druck und Schmutz hinzu. Man nimmt eine Wundkompresse auf die Blase und dann einen Wickelverband, z.B. Peha-Haft.
-
-
0Antwort von
mitzerlmitzerl
Die Blasenpflaster kann ich Dir wirklich empfehlen - gibts mittlerweile auch bei den großen Drogerieketten unter deren Hausmarke und sind dann schon um einiges günstiger.
-
0Antwort von
kiraleekiralee
Blasenpflaster an den Zehen - Sofortige Schmerz- und Drucklinderung.
Produktbeschreibung: Wirkt wie eine zweite Haut
Bei reibenden Schuhen können sich die obersten Hautschichten ablösen und eine Blase entsteht. Hier wirkt Compeed wie eine zweite Haut: - Sofortige Schmerzlinderung der Blase durch Schutz und Polsterung. - Wasser-, schmutz-und bakterienabweisend. - Haftet sicher über mehrere Tage und unterstützt somit eine schnelle Regeneration der Haut.
Compeed - stoppt den Schmerz und weiter gehts
Anwendung: o Bei ersten Anzeichen von Reibung, um Blasenbildung vorzubeugen. o Bei entstandenen Blasen zur Schmerzlinderung und Beschleunigung der Abheilung.
Dies ist die Beschreibung von COMPEED - meine Kinder schwören drauf
-
0Antwort von
halloirgendwashalloirgendwas
Kauf dir doch so Blasenpflaster! Mir hats geholfen kosten aber auch ein haufen geld
Versuche mal das
"Compeed Blasenpflaster"
Mensch was ist den heute los, mein Link ging nicht.
@Abendschein sieh mal unter deinen Komplimenten nach ich hab dir was geschrieben ob du satanist bist oder sowas weil du ein umgedrehtes kreuz als bild drin hast! (Gehört jetzt nicht zur frage) DIE BLASENPFLASTER HELFEN WUNDER
Hey ja ich versuch mal LEERE
Ja bin ich wieso interessiert es dich?