1

Blase am Fussballen

Frage von cbg85 cbg85

Ich habe seit über 1 Woche eine kleine Blase an meinem Fussballen. Diese ist außenrum ein bisschen geschwollen und tut höllisch weh, sodass ich kaum noch laufen kann. Ich versuche meinen Fuss täglich in warmen Wasser einzuweihen, leider hat dies bis jetzt gar nichts gebracht. Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem am Besten lösen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Abendschein Abendschein

Weiß nicht ob es hilft habe es nie probiert aber die Werbung verspricht viel und da dein Wasser bad nichts gebracht hat... wenn es nicht besser wird kannst du auch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Abendschein AbendscheinAbendschein

Versuche mal das

"Compeed Blasenpflaster"

Mensch was ist den heute los, mein Link ging nicht.

Kommentar von halloirgendwas halloirgendwashalloirgendwas

@Abendschein sieh mal unter deinen Komplimenten nach ich hab dir was geschrieben ob du satanist bist oder sowas weil du ein umgedrehtes kreuz als bild drin hast! (Gehört jetzt nicht zur frage) DIE BLASENPFLASTER HELFEN WUNDER

Kommentar von halloirgendwas halloirgendwashalloirgendwas

Hey ja ich versuch mal LEERE

Ja bin ich wieso interessiert es dich?

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

ich steche sie auf,und lasse sie austrocknen...auch wenn tausen leute neeeeee mach das nich schreien....

• 0
    Antwort von LowNils LowNils

Ist die Blase mit einer Flüssigkeit gefüllt, ist es hilfreich, das Areal einzubinden - egal, ob man sie aufsticht oder mit Salbe behandelt. Denn durch das Gehen, auch mit Schuhen, kommt Druck und Schmutz hinzu. Man nimmt eine Wundkompresse auf die Blase und dann einen Wickelverband, z.B. Peha-Haft.

• 0
    Antwort von mitzerl mitzerl

Die Blasenpflaster kann ich Dir wirklich empfehlen - gibts mittlerweile auch bei den großen Drogerieketten unter deren Hausmarke und sind dann schon um einiges günstiger.

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

Blasenpflaster an den Zehen - Sofortige Schmerz- und Drucklinderung.

Produktbeschreibung: Wirkt wie eine zweite Haut

Bei reibenden Schuhen können sich die obersten Hautschichten ablösen und eine Blase entsteht. Hier wirkt Compeed wie eine zweite Haut: - Sofortige Schmerzlinderung der Blase durch Schutz und Polsterung. - Wasser-, schmutz-und bakterienabweisend. - Haftet sicher über mehrere Tage und unterstützt somit eine schnelle Regeneration der Haut.

Compeed - stoppt den Schmerz und weiter gehts

Anwendung: o Bei ersten Anzeichen von Reibung, um Blasenbildung vorzubeugen. o Bei entstandenen Blasen zur Schmerzlinderung und Beschleunigung der Abheilung.

Dies ist die Beschreibung von COMPEED - meine Kinder schwören drauf

• 0
    Antwort von halloirgendwas halloirgendwas

Kauf dir doch so Blasenpflaster! Mir hats geholfen kosten aber auch ein haufen geld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.