Frage von Memet121212, 56

Blase am fuß tod?

Hallo ich habe heute nach dem sport eine kleine weiße blase https://www.keller-sports.de/guide/wp-content/uploads/2015/02/blister.png so ungefähr aber viel kleiner kann man wirklich an einer blase sterben weil ich habe so ein bericht angeschaut von focus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricSans22, 56

Nein kann man nicht. Auser die Blase wird dreckig also pflaster drüber und dann bist du auf der Sicheren Seite

Antwort
von Chicaa1992, 46

Um durch eine blase zu sterben muss diese auch infiziert zb wenn durch aufstechen Bakterien reinkommen. Wenn du sie von alleine heilen lässt geht sie meistens erst auf wenn schon eine frische haut darunter ist und dann passiert auch nichts

Antwort
von ShimizuChan, 43

Natürlich nicht, bzw. du musst schon sehr sehr schlecht mit deinen Füßen umgehen um dir ne Tödliche Infektion oder sowas zuzulegen, und davon gehe ich mal nicht aus....