Frage von hanna543210, 26

Blase am Fuß schnell behandeln?

Hallo, ich habe eine Blase am Fuß von einem Tennisspieler und ich habe die oberste Schicht entfernt (ich weiß man darf das eigentlich nicht) und jetzt tut es beim laufen sehr weh. Da ich aber übermorgen ein wichtiges Spiel habe brauche ich eine Lösung wie die blase scheller verheilt. Hat jemand eine Idee was helfen könnte ? Danke.

Antwort
von ElfeLegolas, 18

ich kann nur sagen: viel Luft. dann schließt sich die Wunde und der Schmerz müsste zurück gehen. diese Erfahrung hab ich in der Hand. bekomme da öfters ne Blase. mach sie auch auf. innerhalb einiger Tage, ist sie zu und die Schmerzen sind weg. 

Kommentar von hanna543210 ,

Die Blase ist komplett offen ich habe die oberste Schicht komplett entfernt. Es ist auch schon eine neue Hautschicht vorhanden aber die schmerzen sind trotzdem unerträglich 

Kommentar von ElfeLegolas ,

dann muss du  da durch. was du noch machen kannst: geh zum Arzt. vielleicht hat er was, wie du dann Übermorgen am wichtigen Spiel teilnehmen kannst. 

Antwort
von nike5899, 26

Kannst vllt bepanthen wundheilsalbe drauf machen

Antwort
von PanzerMarsch, 8

Lass viel Luft auf die Wunde darauf.

Bei dem nächsten Spiel halt mit Pflaster überkleben bzw . schützen.

Antwort
von Wurzelstock, 9

Je nachdem wo die Blase sitzt, geht es vielleicht mit Compeed Blasenpflaster. Frage morgen mal in der Apothke danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten