Frage von Thealexfrom1994, 58

Blase am Fuß mit starken Schmerzen?

Guten Tag liebe community, Hab nach der Arbeit gemerkt, wie ich wirklich starke, pochende schmerzen am fußballen bekommen habe. Zuhause nachgeschaut, keine wirklich große blase zu erkennen weder offen noch eitrig o.ä. lediglich ein bisschen geschwollen. Nun ist der schmerz aber wirklich unerträglich egal bei welcher position ob ich es des bein belaste oder nicht. Ist wirklich so stark dass ich am ganzen Körper zitter und an nix anderes denken kann grade, geschweige denn laufen, stehen, sitzen. Kann das wirklich auch nur eine normale blase sein ? Bin ansonsten gesund, Habe kein Fieber und die stelle ist oertlich auch nicht warm Iwekche vorschlaege ? Mfg

Antwort
von Thealexfrom1994, 47

So 

Falls es zukünftig jemand interessiert, war beim artzt Also folgendes:

Bin anscheinend Seid längerer Zeit mit Abszess rungelaufen

Mein setzt hat diesen öffnen müssen, da er selbst nur von einer kleinen blase ausgegangen ist ( war kaum zu erkennen) 

Ist wahrscheinlich  das Resultat einer warzenselbstbehandlung mit stickstoff.

Nach 3 mal Verband wechsel eitert es innerlich ziemlich stark ( jeden Verband die kompressen voll) 

Passt auf euch auf , LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community