Frage von cuteaf, 59

Blase am Fuß ist mit Blut gefüllt?

Hallo,
ich hab eine Blase am Fuß bekommen wegen meinen neuen Schuhen und danach hab ich mich an der Blase noch an der Treppe gestoßen und jetzt ist sie irgendwie seit 2/3 Tagen mit Blut gefüllt und sieht auch echt nicht schön aus.. so richtig dunkelrot. Habt ihr sowas schonmal erlebt oder wisst ihr was man machen muss? (Weh tun tuts übrigens nicht besonders)
Danke im Vorraus 💕

Antwort
von mausezahn1502, 36

Hallo,

Das ist eine -normale- Blutblase.Im Internet findest du sicher ein paar Hausmittel dagegen.Ansonsten einfach mal zum Haus-oder Hautarzt gehen.Alles Gute und LG

Antwort
von mrsmagic123, 36

Du musst die blase aufstechen damit sie schnell abheilt

Kommentar von cuteaf ,

Auch wenn Blut drinnen ist?

Kommentar von jon4s021 ,

ja

Antwort
von verspeatet, 24

Das ist eine ganz Normale Blutblase. Mach dir keine Sorgen :D

Antwort
von SoVain123, 30

Nadel heiß machen und durchstechen ;)

Kommentar von cuteaf ,

Tut das nicht weh..? 🙄

Kommentar von SoVain123 ,

Nur kurz, wenn überhaupt ;)

Kommentar von hauseltr ,

Nein, das tut nicht weh. Aber du kannst auch warten, die Blase trocknet von alleine aus. Dauert nur länger. Heiß machen kannst du dir sparen.

Kommentar von cuteaf ,

Auch wenn Blut drinnen ist aufstechen..?

Kommentar von SoVain123 ,

Ja, da es abfließen sollte. Dadurch heilt die Wunde besser.

Kommentar von cuteaf ,

Okay, vielen Dank 💕

Kommentar von SoVain123 ,

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten