1

Blase am Fuß - HILFE!

Frage von SISSY SISSY

Hey (: Ich hab mir heute auf einem Zeh durch Ballerinas (hehe was ein Wunder) eine Blase geholt. Hab ich heute Abend erst festgestellt. War schon offen, also halt so denke mal oberste Schicht ab so fleischig halt. Hab dann mit Wasser drüber gespült mitm Taschentuch abgetrocknet & nen Pflaster drauf geklebt. Reicht das so, oder muss man da was beachten hinsichtlich Blutvergiftung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von boellchen boellchen

das richt vollkommen - vom Pflaster würde ich Dir allerdings besonders über Nacht abraten. Lass sie lieber offen, dass kann die Wunder besser trocknen. Vor dem Anziehen deiner Schuhe am nächsten Tag kannst du dann ruhig eins aufkleben, damit die Reibung abgefangen wird...

• 0
    Antwort von sweetyxD sweetyxD

das reicht vollkommen am besten du berührst sie nict wenn sie platzt dann ist es nur noch schlimmer

• 0
    Antwort von peach24 peach24

höchstens ein bisschen desinfizieren aber ne blutvergiftung ist eher unwahrscheinlich... nimm compeed blasenpflaster aus der apotheke, die helfen wirklich und du hast keine schmerzen mehr beim gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.