Frage von Memet121212, 32

Blase am fuß geplatzt?

Hallo ich war vorhin draußen und habe basketball gespielt und meine blase wurde jetzt nicht geplatzt sonder nach innen gestet also plat gemacht sogesagt aber nicht geplatzt ist das gut? ich habe dirket Desinfektion spray gesprüt aber es ist nicht offen sondern plat gelegt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Loreley13, 31

Die ist geplatzt, sonst wäre sie nicht platt,aber gut das du gleich Desinfektionsmittel drauf getan hast.

Antwort
von Parnassus, 25

.. mich wundert es das du diesmal nicht fragst ob dein Bein dadurch abfallen kann oder so

Antwort
von Negreira, 14

Meine Güte! Wegen einer kleinen Blase am Fuß stellst Du hier jede Menge Fragen ein? Und seit 16 Uhr hast Du die Blase und lebst noch??????

Antwort
von hauseltr, 16

Die muss nicht platzen, ein kleines Loch reicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten