2

Blase am Fuß geht nicht weg o.O

Frage von SweetSara SweetSara

Heyhab am wochenende viel gewandert und nun hab ich 1 rießen große blase am fuß und die tut voll weh wenn ich lauf aber sie geht nicht weg , ich trau mich nicht sie aufzumachen weils beim berühren schmerzt , was kann ich tun? geht die von alleine wieder weg? oder muss ich deswegen zum arzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanela16 sanela16

nimm kochendes wasser halte eine nadel rein und dann stich sie auf und besorg dir aber vorher aus der apotheke TEEBAUMÖL davon tropf ein tropfen darauf und am nächsten tag spätestens 2 ist es ganz weg ! teebaumöl kostet ca 7 euro ein fläschchen aber es hilft sogut wie gegen alles ! :)

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

zb gege pickeln,unreine haut,für massagen kannst du es verwenden,insektenstiche,abgespanntheit,kopfhaut-harre,zahnstein,karies,müde od riechende füße,wäsche raumpflege usw .... also ein echter natur allrounder ;)

Kommentar von SweetSara SweetSaraSweetSara

vielen dank , werde mir wenn ich es heute nicht mehr schaffe morgen das zeug holen:)

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

gerne :) ja sag mir dann obs gewirkt hat aber ich finde natur sachen immer besser als die chemischen liegt vll an meinen wurzeln xD aber ich hab immer 1000 blasen wegen meinen high heels :D

Kommentar von HektorPedo HektorPedoHektorPedo

Teebaumöl ist tatsächlich extrem vielseitig.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-toll-ist-teebaumoel-wirklich

• 2
    Antwort von dasnick dasnick

Zähne zusammen beissen und wech das blöde Ding......dann schön mit Bepathen pflegen...gute besserung ..dasnick

• 1
    Antwort von Naddldeluxe Naddldeluxe

Einfach mit ner spitzen Nadel rein. Tut auch nicht weh ist eher ne Erlösung. Vielleicht kanns dir ja jemand aufmachen dann musst nich hinschauen. Ist wirklich nicht schlimm.

• 1
    Antwort von DerAtom DerAtom

Blasenpflaster benutzen (gibt es in der Apotheke).

• 1
    Antwort von steczka steczka

Versuche es mit Babypuder, mir hilft das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.