Also in meiner Blase beim Füß ist nun in der Blase Flüssigkeit entstanden. Das nervt irgendwie. Kann ich nicht einfach eine nadel oder so reinstechen, nur ein kleines loch damit Flüssigkeit raus fließt?
Antworten (10)
-
2Antwort von
Piranha84Piranha84
die flüssigkeit ist normal. wenn du die lose haut abmachst tuts weh! also schön dran lassen und nur mit ner nadel reinstechen und flüssigkeit rausdrücken. oder einfach zu lassen.
-
2Antwort von
LahieraLahiera
Nein, Blasen sollte man nicht aufstechen! Pflaster drauf und gut ist! :)
Kommentar von
harutharut wer sagt das =D
Kommentar von
LahieraLahiera Meine Mam..die hat Medizin studiert;) Und ich selbst hab mal die Erfahrungen gemacht,wenn man sie nicht aufsticht und von selbst austrocknen lässt..ist es weniger schmerzhaft.:)
Kommentar von
MAREiiKEMAREiiKE ich finde, die blasen aufstechen tut garnicht weh :D
-
2Antwort von
MAREiiKEMAREiiKE
nadel rein. mit einem papiertuch abtupfen. desinfizieren. pflaster drauf.
Kommentar von
harutharut mit was desinfizieren?
Kommentar von
MAREiiKEMAREiiKE hast du keine desinfektionsmittel zu hause? z.b Aloe Vera?! das reinigt.
-
-
1Antwort von
tommi36tommi36
klar! mach ich immer
Kommentar von
harutharut haha was heißt das?Heißt das du hast immer blasen?
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Mach das! Aber halte die Nadel vorher an ein brennendes Feuerzeug! Steril sollte das schon sen!
Kommentar von
harutharut ja aber wieso den das?Kann ich die nadel nicht einfach desinfizieren?
Kommentar von
TheRealFooTheRealFoo Doch klar, mit hochprozentigem Alkohol oder so. Das mit dem Feuerzeug hat den gleichen Effekt: desinfizieren.
-
1Antwort von
cat64kcat64k
jepp kannst du und danach ein pflaster drauf, damit kein dreck reinkommt.
-
-
1Antwort von
callsofdutycallsofduty
ja sonst entzündet es sich noch aber du musst es danach desinfizieren
Kommentar von
harutharut mit was desinfizieren?
Kommentar von
LahieraLahiera Normalerweise mit Desinfektionsspray...gibts in einer Drogerie oder Apotheke..aber wie gesagt..
Kommentar von
callsofdutycallsofduty merfenspray oder so
Kommentar von
LahieraLahiera Wund-Zink-und Heilsalbe für die abschliessende Behandlung:)
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Du solltest die Blase nicht aufstechen, sonst könnte es eine Infektion geben. Gehe nun ruhig schlafen. Wenn du morgens aufwachst, ist das Wasser weg und verschwunden, so wie es auch gekommen ist.
-
0Antwort von
waltghauptwaltghaupt
entweder desinfizierte oder gut erhitzte Nadel zum Aufstechen nehmen und ausdrücken, Wunde desinfizieren (Jod oder enzymatische Salbe) und Pflaster drauf und herausfinden, was die Blase versursacht hat. Vielleicht passt der Schuh nicht.
ja weil wen ich dann irgendwo gegenschlage dann explodiert die blase und das will ich ja nicht ^^