Frage von Laureen94, 74

Blase am Fuß aufstechen oder nicht?

Hallo erstmal.. hab mir neue Schuhe gekauft und wie gedacht ist ne blase enstanden nun stört sie mich so sehr auch beim gehen ohne schuhe. jz weiß ich nicht ob es gut ist sie aufzustechen (hab kein pflaster) Hier mal ein link der euch zum foto führt! Und danke schonmal :)

http://de.tinypic.com/r/34xj0cl/9

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 57

Nicht aufstechen - sonst entzündet sich das Ganze.

Das trocknet einfach ein.

Kommentar von Laureen94 ,

schade okay.. danke!! :)

Antwort
von MaggieSimpson91, 48

Man soll Blasenentzündung nicht aufstehen, da die Gefahr einer Entzündung hoch ist. Ich mache es allerdings auch immer und desinfizier das ganze danach und versorge die Wunde. Sollte man aber wirklich nicht tun.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

*Blasen

Kommentar von Laureen94 ,

danke :) habs nicht angerührt lass es lieber mal von alleine verheilen

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Mach das:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community