Frage von RobinMar, 73

Blase am Fuß aufgerissen, brauche schnelle Hilfe ?

Ich habe mir gerade beim karate eine blase am Fuß aufgerissen und man sieht schon das ,,Fleisch" , nur habe ich morgen früh auch noch eine Prüfung und deshalb möchte ich euch fragen :,,was hilft schnell und gut "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BELLaEDELTINKER, 53

Betaisadona draus machen brennt bildet aber schnell nh neue Hautschicht dann nicht dran rumfummeln ... Dicken kleks drauf und Pflaster leicht drüber nur damit nicht alles direkt verschmiert morgens am besten in Ruhe lassen sonst halt abtupfen rundherum aber nicht drauf sonst machst du alles wieder auf 👍🏻🍀🍀🍀🍀

Antwort
von Gestiefelte, 57

Es gibt spezielle Blasenpflaster. Die sind super. Bei Rossmann oder dm oder in der Apotheke. Vielleicht auch in Supermärkten.

Antwort
von SportistLeben, 27

Für die Zukunft..

Selbst wenn die Blase schon offen ist Hilft da Zero-Friction.de aber gedacht ist es das du es schon vorher drauf machst dann kommen keine Blasen Mehr! ;)

Antwort
von Nadjasfeet, 38

Bist Du ein Mann oder ein Weichei? Pflaster drauf und gut ist. Es gibt kein Wundermittel um Wunden über Nacht perfekt heilen zu lassen. Der Körper braucht da seine Zeit für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten