ich hatte diese ballerinas an und die waren en wenig eg. jetzt habe ich eine blase. soll cih sie auf machen?! aber wie. oder lieber gar nichts machen?!
bitte helfen!
ich hatte diese ballerinas an und die waren en wenig eg. jetzt habe ich eine blase. soll cih sie auf machen?! aber wie. oder lieber gar nichts machen?!
bitte helfen!
also ich hab sie nie aufgemacht und beim letzten mal als ich eine hatte hab ich mit einer nadel reingestochen dass das wasser rausging^^ und dann 2 tage später war die restliche haut ausgetrocknet und ich konnte sie wegmachen.
nur ein plaster mach sie lieber nicht auf oder villeicht nur ein kleines loch rein mit einer stecknaden das das wasser raus geht (falls bei dir wasser drin ist). und die ballerinas solltest du öffters anziehen das sie sich an dein fuß gewöhnen (die form annehmen) und dann wirst du keine blasen mehr bekommen.
In der Nacht evtl. mit einem Socken schützen, damit Luft an die Blase kommt. Nicht aufstechen, die Infektionsgefahr ist groß. Morgen mit einem Pflaster schützen, am besten offene Schuhe tragen.
ach und die blase ist nicht unten am fuß sondern oben.
Du hast bestimmt Schuhe, die nicht auf die Blase drücken.
nur ein plaster mach sie lieber nicht auch oder villeicht nur ein bleines loch reis mit einer stecknaden das das wasser raus geht (falls bei dir wasser drin ist).
mach sie auf keinen fall auf, es kann sich entzünden und dann hast du eine richtige sche...e. es gibt doch blasenpflaster, die sollen ganz gut sein.
also ein kleines loch machen und dann einfach pflaster drauf?!