3

Blase am Fßballen - aufstechen oder zulassen?

Frage von Augenblick85 Augenblick85

Sie spannt und ist unter Hornhaut am Fußballen, richtig da wo es belastet wird. Was würdet ihr machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von WarumDarum WarumDarum

Ich würde sie zulassen.nur wenn es richtig weh tät,würd ich sie aufstechen.Viel glück und gute besserung

• 1
    Antwort von damas damas

eigentlich sollte man sie zulassen und warten bis sie von selbst aufgeht oder austrocknet, aaaber ich stech sie trotzdem auf ;-)

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

Die geht von selber auf, also kannst gleich Hand anlegen ;-)

• 1
    Antwort von Flasher92 Flasher92

Compeed drauf und warten. Wenn de des net willst aufstechen. Kurz schmerzhaft aber danach tuts nichtmehr weh.

• 1
    Antwort von Praline Praline

Aufstechen!

• 0
    Antwort von Katrin270182 Katrin270182

Es gibt spezielle Blasenpflaster in der Apotheke. Die trocknen die Blase aus. Die sind super!

• 0
    Antwort von WusaWumm WusaWumm

Aufstechen, ich hatte gestern auch eine..aber nicht die haut abreißen!

• 0
    Antwort von Xnuppi Xnuppi

zum arzt der macht das steril. oder sonst ein blasenpflaster, das entzieht die flüssigkeit

• 0
    Antwort von kletterwand kletterwand

Zulassen oder zum arzt gehen.infektionsgefahr beim aufstechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.