Frage von Marina1203, 46

Blase am tag nur 1 Bis kein mal entleeren?

Ich bin 14 und muss seid circa 3 Tagen nicht mehr meine blase entleeren oder nur 1 mAl am tag ich weiss ich trinke zu wenig 1.5 Liter aber bevor ich das hatte habe ich weniger getrunken

Antwort
von user8787, 32

1 ml am Tag? 

Irgend etwas passt hier nicht. 

Dein Köper zieht auch aus der Nahrung Flüssigkeit und leitet die über Niere und Blase ab.

Eine Hemmung bei der Entlehrung der Blse kann körperlich und psychische Ursachen haben. 

Fakt ist, das schmerzt nach relativ kurzer Zeit so heftig das du statt hier beim Arzt wärst. Der Nerv, der den Reiz an das Gehirn weiterleitet ist sehr sensibel mit der Mm. der Blase verknüpft. 

Ist dem doch so gehörst du sofort ins Kankenhaus. 

Kommentar von Marina1203 ,

Ja also eig hab ich keine schmerzen ich merke das ich muss aber kann nicht und nach 10 min ist das Gefühl wieder weg 

Ich War vor 6 Tagen im Krankenhaus weil icj nieren schmerzen hatte er konnte was erkennen aber wusste nicht was und Dan jz seid 3 Tagen halt das

Kommentar von user8787 ,

Wenn er nicht weiß was das ist darf er dich nicht, ohne das deine Blase / Nieren nicht sicher funktionieren, einfach so gehen lassen. 

So wie du das schilderst wärst du ein Notfall. 


Kommentar von Marina1203 ,

Hmm ok Danke ich rede gleich noch mal mit meiner Mutter 

Kommentar von user8787 ,

Ja, kläre das ab. 

Antwort
von Makaeli, 13

Das könnten Blasen- oder Nierensteine sein, die eine Entleerung nicht möglich machen. Notfall ... sofort zum Arzt oder Notaufnahme. Ein Arzt kann dich doch so nicht einfach gehen lassen. Vielleicht warst du ja mittlerweile (hoffentlich!!) dort.

Kommentar von Marina1203 ,

Bin gerade beim arzt

Kommentar von Makaeli ,

Ich hoffe, es ist alles gutgegangen?

Kommentar von Marina1203 ,

Ja dAnke 😊

Kommentar von Makaeli ,

Gerne und weiter gute Besserung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten