habe häufiger bakterien im urin.mußte immer antibiotika nehmen,gibt es auch was anderes,um die bakterien zu vernichten ?
blase
Antworten (7)
-
1Antwort von
TeleminchenTeleminchen
Blaubeeren und Preisselbeeren sollen gut antibakteriell wirken. Leider - oder glücklicherweise kann ich es nicht ausprobieren. Ich habe früher sehr oft Blasenentzündungen gehabt - seit der ersten Schwangerschaft hatte ich keine mehr.
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Ich schätze mal, dass Du kaum eine Antibiosetherapie zu Ende geführt hast. Damit machst Du Bakterien **nur ** noch resistenter... Gehe mal zu nem anderen Arzt und lasse Dich völlig durchchecken... Allmählich wirds ungesund !
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Auf jeden Fall solltest Du ausreichend trinken, das hilft oftmals schon.
-
-
0Antwort von
Biff1967Biff1967
Auf jeden Fall viel Wasser trinken und auch ansonsten sehr gesund leben (viel Bewegung, kein Alk, keine Zigaretten).
Der Körper muß die Chance bekommen sich selber zu helfen.
Bakterien vermehren sich bei Wärme. Aber den Körper auf 0° abkühlen ist keine gute Idee ;-)
-
0Antwort von
CalignisCalignis
Vielleicht solltest du zum Vorbeugen und auch während der antibiotischen Behandlung Blasen und Nieren Tee trinken. Ich habe auch ab und an mal eine Blasenentzündung und bei mir hilft der Tee wahre Wunder.
-
0Antwort von
bullet75bullet75
hast du dich mal auf STD untersuchen lassen? Mach' das mal, einfach um sicher zu sein...
-
Diese Frage teilen