Frage von Antiara, 20

Blanker Hintergrund bei Zeichenprogramm?

Hey ich suche ein Programm. wo man auf einem leeren Hintergrund zeichnet? Habe z.b. Artrage 3 aber habe es da noch nicht hinbekommen, bzw. weiß nicht ob es bei diesem programm möglich ist =/

Ich plane nämlich Charaktere für ein Visual Novel zu machen und dabei ist das leider sehr lästig, btw. aufwändig die im Nachhinein zu rendern ^^

Wenn ihr gute Programme kennt wo man direkt auf blanken Hintergrund zeichnen kann, würde ich mich tierisch über hilfe freuen =)

Antwort
von Smiiliigiirly, 11

Bei Pics Art geht des aich :) Du muss dann nich auf bearbeiten sondern auf zeichnen😁

Kommentar von Antiara ,

Danke das geht da wirklich =), aber ich kann mich mit dem Programm nicht ganz so anfreunden, mit Apps ist das da immer etwas komisch =/

Antwort
von Besserwisserin3, 5

Photoshop, Manga Studio Debüt 4 und 5 und Gimp

Antwort
von KaitoKuraiko, 4

Meinst du jez einen Weißen HG oder einen transparenten?

Kommentar von Antiara ,

einen transparenten =)

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Falls du nach was Kostenlosem Suchst versuchs mit MediBang Paint oder Krita :3 Das sind Zeichenprogramme die kostenlos sind aber doch viele Sachen haben ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community