1

blank rollen oder creme rollen fürs skateboard?

Frage von opfaklopfa opfaklopfa

welche soll ich nehmen, meine freunde fahrn alle blank rollen oder creme rollen und die sind recht gut und billig aber welche sind besser??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MCFskate MCFskate

Blank sind besser? Blank ist keine Firma. Die Rollen sind nur unbedruckt.Bei Blank Rollen weißt du nicht was in der tüte ist. Die Rollen können Grotenschlecht sein oder ok. Es gibt halt mehrere Rollenhersteller (auch mit Härtegraden)Kauf dir niemals Blankrollen. Zudem ist der Support für die Skatescene nicht da. Bei den Blankrollen machen sich die Leute die Taschen voll, die keine Lust haben Geld in die Scene zu stecken. Keine Skatefirma die dahinter steht, keine Pros, keine Werbung. Wer Blankrollen oder Boards fährt sollte in seinem Leben niemals nach Sponsoren fragen oder von Sponsoren träumen. SUPPORT Skateboarding.

• 0
    Antwort von SkateBoy22 SkateBoy22

blank sind besser ;)

• 0
    Antwort von Sunny1 Sunny1

die blank rollen sind schneller..kommt halt drauf an was du machen möchstest und wo du skatest

Kommentar von opfaklopfa opfaklopfa

ich skate street und pipe

Kommentar von Sunny1 Sunny1Sunny1

wenn du nix spezielles vorhast empfehle ich dir die hier "54mm-55mm und 99-101A" allrounder für alles und keine kaufen wo der härte grad nicht mit angeben ist^^ also hartgummi

Kommentar von kiwo09 kiwo09

54-55mm ist viel zu fett. nimm am besten 52mm. beide wheels, blanks und creme sind nicht wirklich gut. tendenz zu creme aber kauf dir lieber bones stf (street tech formular) kosten zwar etwas mehr, aber sind die härtesten und besten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.