Frage von FelixHofmann, 63

Blamierung vor dem Schwarm?

Die beste Freundin meiner besten Freundin schreibt Dinge an den Schwarm meiner besten Freundin in ihrem Namen obwohl meine Beste Freundin das nicht möchte um ihn angeblich auf sie aufmerksam zu machen

. sollte ich mal mit der anderen reden oder mich komplett raushalten. und was haltet ihr davon?

Antwort
von Longday2312, 32

Akso ich würde mit ihr ein ernstes Wörtchen mit ihr reden schließlich geht es um deine bf also das wäre mein rat

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
ja das ist schon blöd, also ich würde mal versuchen mit ihr zu reden.
Liebe Grüße und viel Glück
Anna Lena

Antwort
von Everklever, 18

Halt du dich da lieber raus. Das ist nämlich die sicherste Methode, um zwischen alle Stühle zu geraten. Obwohl man es doch eigentlich nur gut gemeint hat. Es betrifft ja auch überhaupt nicht dich selbst.

Antwort
von MaGo19, 26

Also ich würde der die im namen andere mal sagen das das Strafbar ist

Kommentar von FelixHofmann ,

was sie schreibt ist ja nicht grad schlimm sie schreibt halt sowas wie ,,Wie gehts was hast du heute so gemacht'' sie macht es halt angeblich um ihn auf sie aufmerksam zu machen...

Kommentar von Everklever ,

das das Strafbar ist

Zeig so etwas mal an. Dann haben die Polizisten auf der Wache auch mal was zum Lachen.

Und bitte, sortier noch einmal die Wörter in deiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community