4

Blamierte Lena?

Frage von stahlhart stahlhart

Lena hat sich ganz schön blamiert finde ich,mensch hätte sie das nur nicht gemacht.war das gier oder warum hat sie sich das angetan?sie hatte doch einen so grossen erfolg,ich hätte es dabei belassen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Linaaaaaaaaa Linaaaaaaaaa

Vielleicht ist sie auch einfach nur blöd! Darauf tippe ich.

• 13
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Wer ist Lena?

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Ich glaube, ein Waschmittel,oder?

Kommentar von Ninaheiniger NinaheinigerNinaheiniger

HAHA XD

Kommentar von Luna00 Luna00Luna00

Nee!!! Schämt euch !! Das beste Klopapier Deutschlands !!

Kommentar von Lillichen LillichenLillichen

Ach quatsch, Lena ist die neuste Medizin gegen Durchfall und Blähungen.

Kommentar von Statixx Statixx

Komisch, bei mir führt sie genau zu diesen Sachen.

• 6
    Antwort von mymic mymic

tja ... selber schuld die eingebildete schnepfe.

• 5
    Antwort von Lillichen Lillichen

Vor allem hat sie geguckt wie ein Psycho beim Singen. Das sollte wohl verführerisch aussehen, aber nein, leider nicht:-D

• 4
    Antwort von dolga dolga

falsche berater

Kommentar von shalom shalomshalom

Stefan Ra ab verdient leider immer.

• 4
    Antwort von micha2 micha2

Blödheit, Geld und "Fame". Das sind alles Dinge die dort eine große Rolle gespielt haben.

• 4
    Antwort von einxheinz einxheinz

Es ist ganz einfach:

Wenn sie nicht mehr angetreten wäre, würde sie heute keiner mehr kennen und sie wäre nur noch eine Statistik-Leiche, so kann sie aber nochx absahnen...

• 4
    Antwort von Northside Northside

Ihre Art ist einfach nur noch nervig.

• 3
    Antwort von Juli1201 Juli1201

keinen anstand hat die... auch nicht in den interviews.. peinlich.

• 2
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

Erfolg? Mit ganzen zwei grottenschlechten Liedern... juhu :D

Kommentar von Westernforever WesternforeverWesternforever

Wenn das wirklich so einfach ist probier ichs auch mal XD XD

• 1
    Antwort von ViperMonkey88 ViperMonkey88

Soweit ich das von meiner Schwester mitgekriegt habe wollte sie das garnicht bloß Stefan R. hat das so schnell bekannt gegeben dass sie keine Chance hatte . Ich hab gehört dass sie voll zickig war denn eigentlich hätte sie in diesem einem Jahr viel bessere Sachen machen können als ESC

• 1
    Antwort von annika2100 annika2100

Klar hat die sich blamiert !

Aber das hat sie nun davon...

Ciao

• 1
    Antwort von Cruzifish Cruzifish

ggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllldddddddddddddddddddddd

Kommentar von Westernforever WesternforeverWesternforever

Boah! Genau das hat mich sowas von aufgeregt! Und dann bringen se ihr "GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL" auch noch mehrmals im Fernsehen. "Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll ggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeillllllllllllllll gggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeillllllllllllllllllllllllllllll" Ich hab echt gedacht: Oh gott, zieht ihr ne tüte über und werft sie weg

• 0
    Antwort von SissiLemon SissiLemon

Ja, vielleicht hat sie sich blamiert & vl sind andere auch noch der meinung, aber...ähhmm...das war jt nicht wirklich eine frage XD

willste wissen warum sie das getan hat? Dann musst du sie schon selbst fragen...^^

• 0
    Antwort von Appolonia Appolonia

hey, weißt du, an sich finde ich sie gut.. aber sie hätte nicht übertreiben sollen. und sie hätte mit ihren jetztigen erfolg gut weiter machen können. aber dadurf hat sie sich das voll verkackt.. in den medien wird stehen "tjaa.. die lena hats nicht geschaft, war das vorrauszusehen" .. und sowas.. damit hat sie's iwie zerstört.. naja, aber im endefekt selber schuld.. aber bitte deutschland und stefan raabb, merkt euch fürs nächste mal, 1. wir brauchen ein fetziges, lustiges und "ohrwurm"-lied, und nicht sowas wie taken by a stranger .. und 2. jemand anderes, man kann nicht bei so ner riesen show 2x hintereinander gewinnen und so .. 
    naja, ich finds schade und bin am "fremd-schämen" ...
    LG

Kommentar von Wasabicliochips WasabicliochipsWasabicliochips

Jo, jemand der singen kann wär nicht schlecht fürs nächste mal

Kommentar von annika2100 annika2100

Sehe ich genauso . Leute,die echt gut singen können und ein tadellosen Charakter haben braucht das Land !

• 0
    Antwort von maniboy maniboy

war doch eigentlich klar

bisher hat sie aber besser abgeschnitten als ursprünglich angenommen

• 0
    Antwort von yorkifan yorkifan

Mir war es klar, dass sie mit diesem Lied nicht gewinnen kann. Aber blamabel finde ich das nicht. Sie schafft es sicherlich unter die ersten zehn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.