Frage von Tearsx333, 229

Blamiert weil ich nicht küssen kann?

Also ich hatte mal eine Bekanntschaft mit der ich einwenig Rum geknutscht hab nur bin ich sonst immer Betrunken gewesen als ich Jungs geküsst habe und dieses Mal war ich voll nüchtern aber wusste einfach nicht wie man küsst.. Wie man die lippen bewegt und wo ich meine lippen positionieren muss!! Das war mega peinlich und ich hab einfach ka wie man küsst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currcurr5, 60

Ich habe null Ahnung von küssen, aber ich finde es gibt kein "küssen können" und "nicht küssen können". Außerdem glaube ich nicht, dass du dich blamiert hast. Vielleicht war es für ihn angenehm und er mochte es? Wie willst DU selber entscheiden ob du küssen kannst oder nicht? LG :)

Antwort
von abbyW, 142

das kann man nicht wirklich erklären. probier es aus und wenn es sich für dich gut anfühlt ist es gut.

du solltes nur so sachen wie Zunge in der nase, des anderen Lippe und kinn verschlingen o.ä. vermeiden leider alles schon bei bauer sicht frau oder Schwiegertochter gesucht gesehen

Kommentar von Tearsx333 ,

hahahhahahahahaha gute Antwort. Hab ich auch alles gesehen 😂😂😂👏🏻

Antwort
von Rambazamba4711, 107

Auf der Seite von Bravo gibts Anleitungen:
http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-kuessen-wir-zeigen-dir-wies-geht-234253.ht...

Viel Spass beim Üben!

Kommentar von Gwennydoline ,

Genau: "Tauch deine Zunge in die Mundhöhle des anderen ein und erforsch mit ihrer Spitze die Zahnreihen und den sensiblen Gaumen."

Das wirds sein! Damit bekommst du sicher jeden rum!

Kommentar von Tearsx333 ,

hahahahaha

Kommentar von Rambazamba4711 ,

@Gwendoline - Deine sind natürlich erheblich besser!
  Nicht alle Tips sind perfekt, aber allemal besser als keine.

Antwort
von heyho9, 86

Soso du hast nur mal so "besoffen" "Rum geknutscht" aha .... :D helfen kann man dir da nicht, mach das, was dir gefällt oder frag ihn was ihm gefällt ;)

Kommentar von Tearsx333 ,

ugh gibt es kein Standard kuss stil oder so hahahahahaha ich hab voll angst das ich schlecht bin

Kommentar von heyho9 ,

ich denke das hat jeder ;) aber da gibts auch viele Videos auf yt zu

Antwort
von AquaDave, 120

dreh den Spieß um und sag du warst besoffen die anderen Male nüchtern :D

Kommentar von Tearsx333 ,

Hahaha ja. Meine Frage war aber eigentlich wie man küsst..hab das so blöd erklärt ugh

Kommentar von AquaDave ,

naja eigentlich ganz einfach deine ober und Unterlippe umklammern in regelmäßigen abständen die von ihm obere und dann wieder die untere lippe sodass ein leichtes schmatzen entsteht und hin und wieder einfach ein zentraler kuss 

ist sehr komisch das zu erklären aber dafür entwickelst du dann noch ein Gefühl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community