Frage von Thiiiisone, 71

Blamiert im Training?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Im Judotraining gestern habe ich abnormal gestunken!! Meine Trainer haben sogar an jedem geschnüffelt um herauszufinden woher der Gestank kommt... ich wusste es macht keinen Sinn also habe ich einem der Trainer gesagt das es von meinem Anzug kommt. Bin dan nach Hause um nicht noch Leute zum ersticken zu bringen. Was soll ich tun? Ich kann mich dort doch nicht mehr blicken lassen :((???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von summersweden, 27

Klar kannst du dich da wieder blicken lassen. Das passiert jedem Mal (ist bei uns schon mehrfach passiert). Wasch deinen Anzug und das Problem ist gelöst. Beim nächsten Training tust du entweder so, als sei nichts gewesen, oder nimmst das ganze mit Humor und machst noch ein Späßchen. 

Antwort
von rolfmartin, 6

Diesseits wurden 42 Jahre u. a. mit Judo verbracht. Als Trainer und Prüfer. Wäre das in meiner Gruppe vorgekommen, hättest du unverzüglich das Dojo verlassen müssen. Mit einer adäquaten Abmahnung. Denn derartige "Ge-ruchsbelästigungen, wo einem bewusst ist, dass sie von einem selbst stam-men, verdienen subjektiv betrachtet keine Nachsicht. Mit dir würde ich in der Folge kein Randori absolvieren. "Das würde mir stinken". Wenn du diesen "schönen" Sport weiter betreiben möchtest, würde ich dir empfehlen, vor jedemTrainingsantritt deinen Anzug zu überprüfen. 

Kommentar von Thiiiisone ,

Das ist mir bewusst. Ich habe das Dojo auch verlassen, auch freiwillig. Es war das erste Mal und unterdessen war ich wieder im Training. Nun kommt das sicherlich nie wieder vor. :)

Antwort
von Rottx1512, 17

Dar Judo ein Sport ist und Sport einem zum schwitzen bringt ist es glaube ich ganz normal wenn man mal müffelt. Es sei denn dein Anzug müffelt nach etwas ganz anderem als Schweiß. Das kann jedem einmal passieren.

Antwort
von GabbyKing, 31

Das kommt ein bisschen drauf an wie alt du bist und ob du männlich oder weiblich bist.
An sich ist es jetzt nicht sonderlich schlimm, weil es einfach jedem mal passieren kann...
Am besten tust du so als ob nichts gewesen wäre, oder du siehst es mit Humor und sagst noch was wie : So heute stinke ich nicht ;)
Nimmst locker gibt schlimmeres :)

Kommentar von Thiiiisone ,

Dankeschön. Naja, ich blamiere mich sowieso ständig haha. Aber stimmt schon, gibt schlimmeres :)

Antwort
von lavre1, 43

Machs einfach nicht mehr das du so stinkst, kann passieren. Klar kannst du dich dort wieder blicken lassen!

Kommentar von Thiiiisone ,

Soll ich dann einfach so tun, als wäre nichts gewesen? ...

Kommentar von lavre1 ,

Ja geht fast nicht anders.

Oder wenn jemand eine bemekung macht, kannst du ja sowas sagen wie: habe die Kleidung vom falschen haufen wäsche erwischt... oder so

Kommentar von Thiiiisone ,

Oke vielen Dank..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community