weine freundin had mich geschlaken ausgelacht und blamiert wie sol ich reagiren was sol ich machen ich hab sie geliebt
blamiert
Antworten (12)
-
3Antwort von
rivabellarivabella
Ganz ehrlich:
Bei Deiner Rechtschreibung finde ich das gerechtfertigt
-
-
1Antwort von
DomDom99DomDom99
erstmal schreiben lernen
Kommentar von
Eric95Eric95 wegen solchen leuten wie dir vergeht einem der spaß bei gutefrage.net . denkt dir doch dein teil. ich würde jetzt auch amliebsten einiges zu dir schreiben ber ich lass es.
Kommentar von
DomDom99DomDom99 mach halt
-
1Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Die Wut / Trauer geht vorbei.
Vergiss sie.
Such dir eine neue Freundin. -
-
0Antwort von
Usch74Usch74
blamieren tust dich selber mit deiner rechtschreibung und deswegen hat sie dich auch geschlagen
Kommentar von
Eric95Eric95 am liebsten würde ich dich jetzt für deine dumme antwort schlagen. solange man die frage lesen kann is das doch i ordnung. sowas wie dich nenne ich nervenden wichtichtuher!!
-
0Antwort von
Triffel mann ich hab sehr schwere LRS dafur kann ich nix
Kommentar von
VirtualSelfVirtualSelf Lass dich nicht von den Rechtschreibtrollen nerven. Und vor allem rechtfertige dich nicht vor solchen Losern.
Man kan deine Frage verstehen. Und gut ist.
Kommentar von
joerg1611joerg1611 schenke Dir ein kleines "n" und ein großes "D"
Kommentar von
Triffel danke xD
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
ey, warst Du nicht die Schwulette von eben ???
Kommentar von
Triffel mann ich bin nich schwul mein freund is schwul aber ich ni
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Gute Antwort, hätt ich auch gesagt, is doch nich schlimm......
Kommentar von
Triffel nein erlich ma ich bin nich schwul wiklich ni
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Hatte "Sie" denn einen Grund ?
Kommentar von
Triffel nein aber ich hab heute erfaren das sie das schon mit 5 leuten gemacht had also war ich ni der ersde
was sll das ey, deine dummen bemerkungen brauch hier niemand. beantworte die frage ordentlich oder lass es stecken.