Frage von rebeccajuwel, 118

Blamiere ich mich vor ihm?

Ich mag einen jungen und kenne ihn von früher aus dem kindergarten. Ich würde mich auch trauen mit ihm zu reden aber ich habe Bedenken dass ich mich wenn ich ihn anspreche blamiere also z.B dass er sich fragt: warum redet die mit mir? Hat jemand einen Tipp? Danke :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 62

Wie süss :3 nein das fragt er sich bestimmt nicht es sei denn ihr habt euch früher gehasst :p

Kommentar von rebeccajuwel ,

Danke und Nein wir haben uns nicht gehasst:)

Antwort
von kyseli, 33

Du bist noch ziemlich jung, das sind nur schwärmereien die bald anderen wichtigeren Interessen weichen. Spiel doch Musik..oder treibe Sport..  Sprich doch mal mit deiner Mutti

Da du so oft schon fragtest ..wird deine Frage bald gelöscht snüff

Antwort
von DifferentWorld5, 45

Sprich ihn einfach an er Freut sich sicher

Antwort
von tox69, 75

Also zuerst einmal wird sich der Junge freuen das du ihn ansprichst!
Das passiert in der emanzipierten gleichberechtigten Welt viel zu selten!!
Sprich ihn an, oder du wirst vermutlich dein ganzes Leben nicht wissen - was wäre wenn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten