Frage von CoraCan, 95

Blamiere ich mich beim sport bei ihm?

Hallo Leute, ich bin neuerdings in der TTennis ag an unserer Schule. Ich habe da einen echt netten jungen kennengelernt. Wir haben beim letzten Treffen auch gegeneinander gespielt, das Problem ist nur dass er viel besser ist als ich und ich somjt nicht alle Bälle getroffen habe die er mir zugespielt hat. Habe ich mich bei ihm jtz mega blamiert weil ich nicht gut war? Ich will ja eigentlich was von ihm.. kann mir jmd helfen was ich machen kann damit er mich trotzdem mag obwohl ich nicht so geil Spiele. Ich will ihn irgendwie beeindrucken.

Antwort
von rider331, 42

Das ist ja gut so! Ich bin ein kerl, nur so zur info;-). Dadurch, dass du schlechter bist, kann er dir was zeigen und kümmert sich gerne um dich. Wäre es anders herum und er würde verlieren, würdest du ihn blamieren und er würde dich hassen. Also am besten belässt du es so wie es ist und fragst vielleicht bei ihm nach tipps! Viel Glück;-)

Kommentar von CoraCan ,

Dankeee das hat mir mega geholfen Danke dir😊👌

Kommentar von CoraCan ,

Und du als junge würdest es echt nicht schlimm finden wenn ich viele Bälle dann nicht treffe also es wäre nicht langweilig?

Kommentar von rider331 ,

Nein wäre nicht schlimm

Antwort
von DG2ACD, 23

Frage ihn doch einfach, ob er mal irgendwo mit Dir TT spielt und er Dir etwas beibringt.

Antwort
von hans198, 20

mach dir da mal keinen Kopf. wenn er was für dich über hat, freut es ihn werd er in einer Sache vor dir "prahlen" und vielleicht sogar etwas beibringen kann

Antwort
von butz1510, 38

Jungs helfen und erklären doch gerne und freuen sich, wenn das Mädchen etwas hilfebedürftig ist und sie nicht in Grund und Boden spielt... Lass Dir von ihm alles gründlich zeigen und erklären. 

Ein Freund hat heute noch ein Trauma, weil er vor Jahren mit einem Mädchen schwimmen gegangen ist, aber nicht wusste, dass sie in einem Verein in der ersten Mannschaft schwimmt. Er ist beim Versuch mitzuhalten fast ersoffen... :D

Kommentar von CoraCan ,

Und du als junge würdest es echt nicht schlimm finden wenn ich viele Bälle dann nicht treffe also es wäre nicht langweilig? 

Kommentar von butz1510 ,

Kommt drauf an, was man erwartet. Wenn er nur Tennis spielen will, ist es eher langweilig.

Kommentar von CoraCan ,

Und freuen sich Jungs wenn Mädchen dann so was sagen wie : du kannst echt mega gut Tennis spielen. Ich wünschte ich wäre auch so gut. 

Freuen sich Jungs über sowas?

Kommentar von butz1510 ,

Klar, darüber freut sich doch jeder, egal, ob Junge oder Mädchen.

Antwort
von Filuma0310, 36

Hallo :)

Ich bin ein Junge (fast 18) und finde, dass sich kein Mädchen beim Sport blamiert. Es ist meiner Meinung nach äußerst Attraktiv, wenn ein Mädel sportlich ist und Bällen einigermaßen umgehen kann ;D 

Außerdem ist es auch süß, wenn Mädchen jetzt nicht besser sind darin, als Jungs :) Sie sind ja sowieso in fast allem besser ;) und deshalb lass es ihm ;). 

Ich finde, wenn du gegen ihn spielen möchtest, beeindruckt ihn das ;) 

Antwort
von Euleheule, 24

Beeindrucke ihn mit anderen Dingen. Ein junge wird dich nicht toll finden, nur weil du gut Tischtennis spielst. Ebenso findet er dich sicherlich nicht doof, nur weil du nicht genau so gut bist wie er. Wärst du es, wäre er bestimmt in seiner Ehre gekränkt. 

Das du mit ihm spielst und dich dafür interessiert wird dich bestimmt schon interessant für ihn machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community