Blamier ich mich nur oder soll ich nochmal ran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mal sagen dass sie auf dich ein bisschen steht. Denn sie ist ja rot geworden, und konnte dir kaum in die Augen sehen. Sie ist wahrscheinlich zu schüchtern um normal mit dir zu reden. Und sie hat wahrscheinlich wegen etwas anderem gelacht, aber auf keinen Fall über dich. Mädchen kichern oft mit ihren Freundinnen über irgendwelche Dinge. Und so wie du das beschrieben hast würde ich auf jedenfall sagen dass sie ein bisschen auf dich steht, und an deiner Stelle würde ich mit ihr nochmal reden und ihr nochmal ein kleines Kompliment machen und dann nach ihrer Nummer fragen. Und wenn dass nicht funktioniert versuche ihre Nummer von jemand anderes zu bekommen, und schreib sie an.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie sie gelacht hat, würde ich das nicht als "Vor scham" werten, sondern eher, dass sie mit ihren Freunden über dich gelacht hat. Lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFrageHD
04.12.2015, 19:27

Naja die sind ja vor uns gelaufen so ca 10 meter 

0

Überwinde dich und küsse ihn einfach mal wenn dir der Moment passend erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Schwer zu sagen ob das ein Korb oder ne Anmache war😂 aber fragen kostet nix und wenn du sie nicht allzu häufig siehst ist es ja auch nicht peinlich. Also frag sie einfach nach ihrer Nummer wenn sie wieder wegrennt siehts schlecht aus. Mach es am besten wenn ihr allein seit wenn das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?