wer kennt den ersten teil von blair witch projekt?hat der film eigentlich was mit wahren begebenheiten zu tun,oder alles nur frei erfunden?kann mir ausserdem noch jemand sagen was ganz zum schluss passiert,als die zwei dann in das haus von der hexe sind,mit dem geschrei,sieht man da die hexel kurz?trau mich nicht mir das ende an zu gucken,voll kranke sche...werden die im haus umgebracht?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BudenmannBudenmann
Am Ende heiraten sie.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Das Ende ist etwas unheimlich. Aber eigentlich ist dieser ganze Film der absolute Schwachsinn.
-
-
0Antwort von
roughdiamond1roughdiamond1
Kurz nachdem Mike im Keller ankommt, bricht seine Filmaufnahme ab, und der Zuschauer folgt nun nur noch Heather, die – ebenfalls mit ihrer Kamera – die Treppen hinabstürzt. Im Keller angelangt sieht sie Mike mit dem Gesicht zur Wand in einer Ecke stehen. Kurz darauf fällt die Kamera zu Boden und der Abspann beginnt.
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Solche Hexensagen gibt es in jedem Land, daher kann man sagen "Jaein". Die Blair Witch ist natürlich nur erfunden, aber es gibt im Hintergrund schon diverse Sagen, die der Story gleichkommen. Was glaubst du wie viele Hexenhäuser, kopflose Reiter, Geisterkutschen etc es in bayerischen Wäldern gibt :)
Dennoch, musste dir schon selber angucken. Ich finde das Ende mit Abstand das Beste/Spannendste am ganzen Film.
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
Alles nur erdacht...das Ende musst du dir aber schon selbst ansehen ;o)
-
Diese Frage teilen