1

Blair Witch Projekt wie geht er aus?

Frage von tralalarifah tralalarifah

wer kennt den ersten teil von blair witch projekt?hat der film eigentlich was mit wahren begebenheiten zu tun,oder alles nur frei erfunden?kann mir ausserdem noch jemand sagen was ganz zum schluss passiert,als die zwei dann in das haus von der hexe sind,mit dem geschrei,sieht man da die hexel kurz?trau mich nicht mir das ende an zu gucken,voll kranke sche...werden die im haus umgebracht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Budenmann Budenmann

Am Ende heiraten sie.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das Ende ist etwas unheimlich. Aber eigentlich ist dieser ganze Film der absolute Schwachsinn.

• 1
    Antwort von jessi9000 jessi9000

frei erfunden!!!! aber gut gemacht,gell? :-)

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Verrat ich nicht, schaus dir an .........

• 0
    Antwort von roughdiamond1 roughdiamond1

Kurz nachdem Mike im Keller ankommt, bricht seine Filmaufnahme ab, und der Zuschauer folgt nun nur noch Heather, die – ebenfalls mit ihrer Kamera – die Treppen hinabstürzt. Im Keller angelangt sieht sie Mike mit dem Gesicht zur Wand in einer Ecke stehen. Kurz darauf fällt die Kamera zu Boden und der Abspann beginnt.

• 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

Solche Hexensagen gibt es in jedem Land, daher kann man sagen "Jaein". Die Blair Witch ist natürlich nur erfunden, aber es gibt im Hintergrund schon diverse Sagen, die der Story gleichkommen. Was glaubst du wie viele Hexenhäuser, kopflose Reiter, Geisterkutschen etc es in bayerischen Wäldern gibt :)

Dennoch, musste dir schon selber angucken. Ich finde das Ende mit Abstand das Beste/Spannendste am ganzen Film.

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Alles nur erdacht...das Ende musst du dir aber schon selbst ansehen ;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.