1

Blair Witch Projekt 2

Frage von tralalarifah tralalarifah

wie ist denn eigentlich der zweite teil von Blair Witch Projekt,genauso schlecht wie der erste teil,oder ist der etwas spannender?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Also nach dem ersten Teil, will man meistens gar keinen zweiten Teil mehr sehen;-) Ich habe schon gehört, dass der 2. Teil noch viel blöder sein soll

Kommentar von Friend97 Friend97

Ich persönlich finde den zweiten Teil sehr gelungen !

• 3
    Antwort von JulianeRV JulianeRV

Ich fand dann fast den ersten Teil besser.

• 2
    Antwort von beastly78 beastly78

schlechter

• 2
    Antwort von DollyPond DollyPond

ich fand ihn schlechter - er ist aber völlig anders als der erste teil.

• 1
    Antwort von Eingeborene Eingeborene

Den ersten fand ich gut.

Den zweiten Teil kann man sich getrost schenken. Hat meiner Meinung nach auch gar nichts mehr mit dem ersten zu tun.

• 0
    Antwort von Apuna1 Apuna1

hä die war doch nicht schlecht

• 0
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Ich fand den ersten Teil besser,wobei mir dieser auch nicht gefallen hat,aber im Vergleich zum zweiten Teil ist der erste Teil echt besser.

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

der zweite hat nur bedingt etwas mit dem ersten zu tun...ist ein richtiger Film im gegensatz zum anderen - Besser? hmmm ned wirklich...

• 0
    Antwort von Integra Integra

Ich finde eigentlich beide nicht schlecht, aber sind eigentlich nicht vergleichbar.

• 0
    Antwort von bebeque bebeque

der ganze film ist totaler schmarrn und habe gehört der zweite teil soll noch schlechter sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.