Frage von Keksikeks123, 24

Blair Witch Project mit 13?

Hey wieder! Aalso, ich würde gerne den Film Blair Witch Project schauen, der ist ja ab 12, aber ist die FSK Angabe auch wirklich "gut" sozusagen? Oder ist der Film so schlimm dass eine höhere Angabe nötig wäre? 

Antwort
von PeterKremsner, 24

Ich persönlich fand ihn nicht schlimm. Also wenn du zwischen Film und Realität unterscheiden kannst, ist es danach auch kein Problem in den Wald zu gehen. Hab aber von anderen Leuten wieder gehört dass sie ihn echt heftig fanden.

Antwort
von gnhtd, 20

Der Film ist wirklich nichts im vergleich zu... allem wirklich. 

Es 'psycht' einen eventuell wenn man leichtgläubig oder nicht so gut im Unterscheiden von Fakt und Fiktion ist - sonst aber ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten