Frage von abcdefg2000, 43

Bläuliches Ding am Rand des Afters?

Ich habe seid 1 Tag ein bläuliches Ding in der Größe einer Erbse, am Rand des Afters. Es tut sehr weh weil es wund ist. Was ist das? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von DjangoFrauchen, 25

Könnte eine äußerliche Hämorhoide sein...

Probier's mal mit Heparinsalbe (unbedingt Salbe, kein Gel!!!), damit geht's sicher weg (wenn's eine ist).

Und wenn's was anderes ist, schadet die Salbe auf keinen Fall.

Kommentar von abcdefg2000 ,

Und was ist der Unterschied zwischen Hämorrhoide und einer analtrombose ?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Das weiß ich leider nicht, aber das kannst Du sicher googeln...

Antwort
von Kandahar, 28

Das dürfte eine Hämorroide sein. Dagegen gibt es Salben in der Apotheke. Wenn sie davon nicht weggeht oder sogar größer wird, musst du zum Arzt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten