Frage von BaebyGirl, 89

Bläuliche Lippen nach Ibuprofen Einnahme?

Hallo Leute. Mein ganzer Mund (Schleimhaut,Lippen und Zunge) sind angeschwollen und leicht blau. Habe ich vielleicht zu viele Tabletten genommen? Bauch-, Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch.

Antwort
von aribaole, 89

Garnicht erst auf weitere Komments warten!
S O F O R T zum Arzt oder KH. Nimm alle Medikamente mit, die du evtl. noch genommen hast!

Kommentar von BaebyGirl ,

So schlimm

? :(

Kommentar von aribaole ,

Ja! Sieht mir nach einer Allergie auf einen Bestandteil aus. Das KANN u.U. tödlich enden! Zunge und Schleimhaut geschwollen ist schon gefährlich. Lippen blau KANN auch gefährlich sein! Jetzt warte NICHT!

Eine Frage noch ! Ich schmecke andauernd Eisen bzw. Blut obwohl da keins ist ? Was könnte das sein ?

Antwort
von ursula39, 78

Du hast doch hoffentlich nicht zu viele IBO genommen ! Oder gar einen Tablettenmix mit  IBO  und anderen Pillen ?                                                  Lese noch einmal aufmerksam den Beipackzettel ! Und wenn diese Deine Beschwerden darin nicht aufgeführt sind , dann rufe in der Apotheke an und bitte um Erklärungen !

Ich habe 40x 500mg Paracetamol genommen. In paar Tagen. Gestern Ibu.

Kommentar von ursula39 ,

Rufe in der Apotheke an , und schildere es g e n a u  so! Man wird Dir zuhören, und einen Rat für Dich haben- dazu sind sie verpflichtet ! ! 

Welches Ibuprofen ?  400 ?

Ja Ibu 400. 7,5 Stück.

Kommentar von aribaole ,

mein Gott, du darfst in 24Std. NUR 6 nehmen.

Weißt du vielleicht wieso ich andauernd Blut bzw. einen Eisengeschmack im Mund habe ?

Antwort
von Baltion, 83

Ist dir vielleicht kalt?

Nein , mir ist sogar total warm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community