süsses oder herzhaftes? wie füllt ihr den blätterteig? den man im supermarkt in der kühltheke bekommt..
Antworten (19)
-
4Antwort von
oleandraoleandra
a) Hackfleisch/Zwiebel/Champignon b) Käse/Schinken c)selten mal was süßes
-
4Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
spinat und reibekäse oder schafskäse
Kommentar von
NormaRoscoeNormaRoscoe tipp: gefrorene spinatstückchen darauf legen, so verschmiert nix und man kann die taschen sauber schließen.
-
3Antwort von
mbmamambmama
Herzhaft. Frischkäse gemischt mit frischen Paprikastückchen und Kräutern der Provence.
-
-
2Antwort von
galixgalix
Warum nicht beides?
Scharf gewürztes Hähnchen- oder Putenfleisch mit Pfirsich oder Aprikosenstückchen.
Parmaschinken mit Ziegenkäse und frischen Weintrauben.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich. Probier es einfach aus und teile die besten Rezepte mit uns!
-
2Antwort von
GezillGezill
herzhaft. ich mache gerne schnecken. also den blätterteig mit frischkäse bestreichen, parmesan drüberstreuen, dann aufrollen und die rolle in stücke schneiden. dann die schnckchen ab in den ofen. füllung kann man variieren, z.b. frischkäse und lachs usw.
-
2Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Ich nehme Salami, gek. Schinken, klein gewürfelte Paprika und 2 Packungen Frischkäse! Dazu noch eine Packung geriebener Käse!
-
-
1Antwort von
pit56pit56
je nach Geschmack, z.B. Gehacktes,Würstchen oder Kassler. Bei Süss geht auch Apfelmus
Kommentar von
pit56pit56 Nur denk dran, Blätterteig hat saumäßig viele Kalorien. Deshalb nur ab und zu.
-
0Antwort von
justus56justus56
geh mal unter http://www.tantefanny.at/ den Blätterteig gibt es z.B. bei Kaufhof, Tegut oder Rewe ich nehme ihn mir meistens in Österreich mit - geht super - der Teig ist so dünn dass man Zeitung durch lesen kann
-
0Antwort von
0123401234
Für die Kaffeezeit: Nougatcréme, Zuckerguss, Marmelade, Kirschen und andere Früchte
Zum Mittagessen: Salami, Käse, Spinat
-
0Antwort von
beastly78beastly78
Es gibt im Kaufland die Lyoner mit Käsefüllung und einfach noch ein bissl Reibekäse mit rein, schmeckt sehr sehr lecker. Oder aber Pizzagewürz, Kochschinken und Reibekäse.
-
0Antwort von
PPantherPPanther
Champis, Kochschinken, wenig Zwiebeln anbraten und mit etwas Käse und Sahne.... damit füllen....ist leggar!
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Mit Hackfleisch + Schafskäse. Oder mit Frischkäse und Spinat. "Süß" hab ich ihn noch nicht gemacht, aber vielleicht mit Marzipan oder Mohn?!
schmeck,schmeck....ober lecker ! DH