gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blättert ihr nach?

gefragt von simikrasimikra am 08.12.2008 um 16:33 Uhr

Manchmal werden hier viele Fragen auf einmal gestellt so das einige übersehen werden. Blättert ihr nach zu den vorherigen Fragen oder lest ihr immer nur die aktuellen? Ich habe manchmal das gefühl das einige Fragen einfach überlesen werden.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo simikra,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.513 fragen x 2.440

jobo22
beantwortet von jobo22 am 8. Dezember 2008 16:34
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 8. Dezember 2008 16:35

Oh...du hast auch schon...

Kommentar von 255a61dca803698aa671477dcda916f9smalljobo22 am 8. Dezember 2008 16:36

....hab ich zurückgeblättert, gell..... ;-))

grada13
beantwortet von grada13 am 8. Dezember 2008 16:38
1x

Ja, da hast du recht. Ich blätere immer nach um zu sehen ob ich was beantworten kann.

fragebogen
beantwortet von fragebogen am 8. Dezember 2008 16:35
1x

ich blätter nach, wenn mich das Thema interessiert...aber ich habe auch den Eindruck, dass spätere Antworten eher nicht gelesen werden...vor allem bei schnelllebigen Fragen^^

anonym
beantwortet von silberherz am 9. Dezember 2008 08:56
0x

ich komme hier mit dem Blätteralmanach nicht ganz klar...lasse das also sein...

silberherz

anonym
beantwortet von 338194 am 8. Dezember 2008 17:52
0x

Ich blättere immer auch nach den vorherigen Fragen, wenn ich unterbreche, finde ich die Stelle nicht mehr einfach wieder. Habe es dem Support geschrieben, aber sie können das System nicht ändern.

anonym
beantwortet von madstop75 am 8. Dezember 2008 16:38
0x

Ich gehe bis tief in die Nacht manchmal noch hunderte Seiten zurück, nur damit alle an meinem (Halb)wissen teilhaben dürfen :-P

Shira
beantwortet von Shira am 8. Dezember 2008 16:37
0x

Ich lese fast immer nur die aktuellen, weil die älteren Fragen oft schon mehrfach beantwortet sind!

paradies
beantwortet von paradies am 8. Dezember 2008 16:36
0x

Wenn auf der aktuellen Seite nichts für mich dabei ist, dann blättere ich auch mal zurück.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 8. Dezember 2008 16:35
0x

DasDingOo
beantwortet von DasDingOo am 8. Dezember 2008 16:34
0x

Ich lese nur die erste Seite nach. Es gibt Fragen, die eh doppelt oder dreifach gestellt werden. ;)

wiesudennblues
beantwortet von wiesudennblues am 8. Dezember 2008 16:34
0x

Ich schau immer nur die aktuellsten auf der 1. Seite durch, manchmal auch die offenen Fragen oder "Noch eine Antwort".

sanne172
beantwortet von sanne172 am 8. Dezember 2008 16:34
0x

kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. Wenn mir langweilig ist , blättere ich schon mal.

anonym
beantwortet von heikephs am 8. Dezember 2008 16:34
0x

Ich blätter schon mal zurück, aber ich erwisch natürlich nicht alle. Manchmal stöber ich auch unter dem Wissensgebiet, wo ich Ahnung haben könnte...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.