simikra am 08.12.2008 um 16:33 Uhr
Manchmal werden hier viele Fragen auf einmal gestellt so das einige übersehen werden. Blättert ihr nach zu den vorherigen Fragen oder lest ihr immer nur die aktuellen? Ich habe manchmal das gefühl das einige Fragen einfach überlesen werden.

Hallo simikra,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Welche denn? Ja... http://www.gutefrage.net/frage/fragen-bei-gf-lesen

Ja, da hast du recht. Ich blätere immer nach um zu sehen ob ich was beantworten kann.

ich blätter nach, wenn mich das Thema interessiert...aber ich habe auch den Eindruck, dass spätere Antworten eher nicht gelesen werden...vor allem bei schnelllebigen Fragen^^
ich komme hier mit dem Blätteralmanach nicht ganz klar...lasse das also sein...
silberherz
Ich blättere immer auch nach den vorherigen Fragen, wenn ich unterbreche, finde ich die Stelle nicht mehr einfach wieder. Habe es dem Support geschrieben, aber sie können das System nicht ändern.
Ich gehe bis tief in die Nacht manchmal noch hunderte Seiten zurück, nur damit alle an meinem (Halb)wissen teilhaben dürfen :-P

Ich lese fast immer nur die aktuellen, weil die älteren Fragen oft schon mehrfach beantwortet sind!

Wenn auf der aktuellen Seite nichts für mich dabei ist, dann blättere ich auch mal zurück.

Ich lese nur die erste Seite nach. Es gibt Fragen, die eh doppelt oder dreifach gestellt werden. ;)

Ich schau immer nur die aktuellsten auf der 1. Seite durch, manchmal auch die offenen Fragen oder "Noch eine Antwort".

kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. Wenn mir langweilig ist , blättere ich schon mal.
Ich blätter schon mal zurück, aber ich erwisch natürlich nicht alle. Manchmal stöber ich auch unter dem Wissensgebiet, wo ich Ahnung haben könnte...
Oh...du hast auch schon...
....hab ich zurückgeblättert, gell..... ;-))