1

Blätter verschwinden in Minecraft?

Frage von yoshi19 yoshi19

Ich möchte eine Hecke in Minecraft aus Blättern bauen (wüsste keinen anderen Weg wie), aber die Blätter verschwinden immer. Was kann ich tun, damit die Blätter nicht verschwinden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crime97 Crime97

Die Blätter verschwinden nur, wenn du den Stamm abbaust. Das heiß es wird wahrscheinlich* klappen wenn du erst die Blätter abbaust.

• (ich habe es noch nicht ausprobiert)
  • 0
    Antwort von Joaaaana Joaaaana

ähm wenn du Blätter "hinstellst", gehen die auch weg.. Dann musst du einen Baumstamm drunter machen. Also diese unverarbeiteten.

• 0
    Antwort von Supidupidu Supidupidu

Leider geht das ohne Baum nicht.

• 0
    Antwort von Trazor2 Trazor2

ja blätter können maximal 8 blöcke von einem baumstamm entfernt sein somst gehen sie weg also kannst du auch einen unverarbeiteten baumstamm nehmen und außenrum blätter machen

• 0
    Antwort von Foerster1973 Foerster1973

Nimm Zuckerrohr

• 0
    Antwort von Compuquest Compuquest

Wenn kein Baumstamm da ist verschwinden sie eig immer

• 0
    Antwort von GeniusX GeniusX

Entweder einen Mod suchen oder die Hecke drei breit machen, indem du Bäume mit Knochenmehl düngts und dann zu schneiden

• 0
    Antwort von cdboy cdboy

baum pflanze und zurecht stutzen anders geht es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.