mia68 am 28.05.2009 um 21:43 Uhr
...momentan scheint mein Auto alles draußen Herumfliegende nur so "anzuziehen" und über das Gebläse im Innenraum zu verteilen. Der Blüten-Bestand der halben Stadt befindet sich derzeit im Wagen. :-/ Jetzt hab´ich neulich (kurz und nur ungenau) gehört, dass es -Trick 17- die Möglichkeit gibt, irgendwo einen Nylonstrumpf o.ä. drüber zu ziehen, so dass das ganze Grünzeug draußen bleibt.
Stimmt das, und wenn ja: Wie genau geht das, und auf was muss man achten, dass nicht doch irgendwann irgendwo etwas verstopft!?

Oma zieht immer eine Platikgarage (so ne Plane mit Gummizug) über den Wagen.
mia68 am 28. Mai 2009 21:47 ...kann den Wagen doch wohl kaum jedes Mal in Plastik packen, sobald er mal irgendwo an der Straße steht, für´n paar Stunden!
Danke aber trotzdem für diesen Gedanken...
kottenlindi am 28. Mai 2009 22:22 so macht Oma das aber! Wenn sie zu uns kommt (für ne Stunde) macht sie zuerst 20 Minuten lang das Kondom übers Auto weil sonst was drauffliegen könnte....
hol dir ne plastikgarage fürs auto, gibts im zubehör

Garage ;)
mia68 am 28. Mai 2009 21:45 ...vorhanden. Nur steht er da ja nu´nich´immer drin! ;-)
kottenlindi am 28. Mai 2009 22:23 fahr doch mitm Fahrrad und laß den Wagen im Sommer einfach drin....
...sowas gibt´s!? Danke - wusste ich noch nicht...
;-)
...achso, das noch: gibt´s den (universell) in jedem Zubehör-Laden oder muss das Teil direkt vom Hersteller sein!?
Die meisten Autos haben bereits einen drin
...seufz - meiner aber nun doch offenbar nicht, wie die Frage bereits vermuten lässt...
frag mal bei atu, ob du den nachrüsten kannst, aber ich denke schon