Blätter schnell Pressen!BITTE HELFEN:-)

5 Antworten

So schnell schimmeln die nicht.Leg sie unter etwas ganz schweres.Z.B.einen Bücherstapel.

Mehrere Lagen Zeitungspapier als Unterlage, ebenso obenau und mit mässig heissem Bügeleisen (zwei Punkte) bügeln, bis die Blätter trocken sind. Papier öfters wechseln. Hoffentlich musst du nicht zu viele trocknen!

vielen vielen dank das probier ich sofort aus :-))

zwischen Zeitungspapier bzw. Taschentücher (Tempo) legen und bügeln mit Bügeleisen, werden schön platt und trocken

Zwischen zwei Löschblätter oder Zeitungsblätter und in ein schweres Buch und gut beschweren