2

Blätter kopieren im Copy Shop

Frage von Reinkaos Reinkaos

Muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich noch nie im Copy Shop war: Ich habe ungefähr 1000 Seiten (Voder- und Rückseite) ,die ich gerne kopieren würde.Zwar habe ich selbst einen Kopierer zu Hause, aber so viel zu kopieren erscheint mir zu mühsam. Meine Frage ist jetzt, wenn ich damit in den Copy Shop gehe, werden die Kopien für mich angefertigt oder bezahle ich nur dafür, dass ich dort ein Gerät nutzen darf und muss dort alles selbst kopieren?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von lullu93 lullu93

Du musst dafür bezahlen, dass du den Kopierer benutzen darfst. Zu Hause hast du die gleiche Arbeit, kostet dich allerdings wesentlich weniger!

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

das kannst du dir aussuchen, selbst machen ist preiswerter.

• 1
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Kann so oder so sein. IdR darfst Du dann ein Gerät benutzen. Wenn sich noch einer daneben Stellt kostet da ja auch Geld.

• 1
    Antwort von Booger Booger

beides zahlst du!

• 0
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Normalerweise stellt man dir das Gerät zur Verfügung und dann darfst du selbst ran. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass man keine Hilfe bekommen hat, wenn man sich nicht auskennt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.