Frage von Synned, 444

Blätter in Pokémon Go?

Wenn man über die map geht und auf sein Handy schaut sieht man manchmal solche aufwirbelnden Blätter.
Was bedeuten die?
Hab da ganz oft drauf geklickt und es ist nichts passiert.

Antwort
von ITsUnacceptable, 402

Die blätter sind spawnpunkte, das heißt das es dort höhere chance ist das ein pokemkon erscheint, als woanders. Ist aber keine garantie.(:

Antwort
von KalleBR, 98

Schau mal hier nach: http://pokerunners.de/sind-pokemon-in-meiner-naehe/

Anscheinend funktioniert das mit dem Laub aktuell noch nicht so hundertprozentig. Genau wie die Anzeige mit den Fußspuren. Wenn sich das mit den Servern normalisiert, wird sich da auch was tun denke ich.

Antwort
von pokemongolover, 83

die Blätter zeigen, dass sich dort VIELLEICHT ein Pokemon versteckt. anscheinend ist die wahrscheinlichkeit eins zu finden dort dann höher. drauf klicken bringt glaube ich nichts.
schau mal hier, da findest du mehr zu dem thema ;) http://pokerunners.de/sind-pokemon-in-meiner-naehe/

Antwort
von K1ngMB, 370

Bei den Blättern sind Pokemons. Unten rechts siehst du eine Anzeige mit Pokemons und Fußabdrücken. Diese zeigen dir wie weit ein Pokemon entfernt ist:)

Antwort
von Tomiza, 355

Diese Blätter sind dazu da, dir zu Zeigen wo sich Pokemon's  befinden. Laufe dort hin und du findest vielleicht ein Pokemon:)
Lg

Kommentar von Synned ,

Danke aber da ist nie ein Pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten