Frage von Cosizma, 51

Blätter für Schule verlegt?

Hei morgen müssen wir den Ordner mit allen Blättern abgeben, das Problem ist, dass ich nur 3 Blätter von etwa 25 habe, weil irgendjemand meine Blätter herausgenommen hat. Ich verzweifle gerade voll, weil die Lehrerin unsere Schulleiterin ist. Die anderen haben ihren Ordner alle in der Schule. Was tun? Die glaubt nichts, dass die jmd geklaut hat. Was tun?

Antwort
von EpiXraZe, 27

Rede mit der Lehrerin auch wenn dud dies schon früher hättest machen müssen. Versuche ihr klar zumachen, dass du sie nicht anlügst -> z.B. kurzer Brief der Eltern an sie.
lg

Kommentar von Cosizma ,

Meine Eltern glauben mir auch nicht

Kommentar von EpiXraZe ,

Wieso weisst du das?

Kommentar von Cosizma ,

Weil ich gefragt hab, konnte sie aber gerade überzeugen

Kommentar von EpiXraZe ,

siehst du Problem erledigt jetzt mach dir nen easy Abend :)

Antwort
von Epochal, 16

Ich würde je nachdem ob du noch einen gesetzlichen Vormund hast deine Eltern ein 2 - Zeiler aufsetzen lassen, in welchem sie den Sachverhalt schildern und einen Ausweichtermin zur Abgabe des Ordners vorschlagen.

Antwort
von dasSchaf2, 20

Wenn deine Lehrerin nett ist würde ich es mit der Wahrheit versuchen. Den Kopf kann sie dir nicht herunterreißen. :)

Kommentar von Cosizma ,

Das ist die wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten