Frage von KahlanSeeker1, 151

Blätter bestimmen für Herbarium?

Hi. Ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Mit 15 verschiedenen Blattarten. Eine Qual. Und wir können einfach nicht herausfinden zu welchem Baum die drei verschiedenen Blätter gehören. Bitte um Hilfe.
Siehe Bilder

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Natur, 134

Hier kannst Du mal vergleichen:

http://www.baumkunde.de/baumbestimmung/laubhoelzer/bestimmung-blatt.php

und hier:

http://www.blattbestimmung.de/

Antwort
von nantz24, 103

Würde sagen es ist amerikanischen Hainbuche

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Das erste?

Kommentar von nantz24 ,

Ja das erste, hab eben erst gemerkt das es mehrere BILD sind Moment ich kuck nochmal durch

Kommentar von nantz24 ,

Beim 3. kann ich dir leider auch nicht helfen würde fast sagen lederblättriger Ahorn bin mir da aber nicht so sicher

Antwort
von nantz24, 81

2. Hainbuchenblättrieger Ahorn klingt komisch is aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community