Frage von Preisfuchsjunge, 54

Blässe / kränkliches Aussehen ohne Gesundheitsprobleme?

Ich bin von Natur aus ziemlich blass, aber seit mittlerweile bestimmt 2 Jahren sehe ich wirklich kränklich aus.

Ich bekomme dunkle Schatten unter den Augen, Adern neben der Augenpartie sind deutlich zu erkennen, und die Haut ist manchmal sogar leicht geblich.

Eisenmangel ist es nicht, das habe ich schon geprüft!

Gesundheitlich geht es mir aber bis auf paar leichte Rückenprobleme ziemlich gut, also woran kann es liegen das ich aussehe wie jemand mit einer schweren Grippe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Preisfuchsjunge,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von LuciLiu, 25

Wurde eisen als Ferretin überprüft? Ansonsten würde ich noch Vitamin b12 (unbedingt als holo-tc) und Vitamin D prüfen lassen. Solche Mängel können auf Dauer schwerwiegende Probleme bereiten. Auch die Schilddrüse würde ich mal checken lassen.

Antwort
von KMorgen, 29

Hallo

Ich bin auch ziemlich blass und habe dunkle ringe unter den augen aba ich bin das von natur aus kann auch mit der ernährung zusammenhängen

Alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community